1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Diskutiere Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ja, es ist schon erschreckend, was die ganzen Topmodels so alles über sich ergehen lassen, nur um schön und erfolgreich zu sein. Da ist...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, es ist schon erschreckend, was die ganzen Topmodels so alles über sich ergehen lassen, nur um schön und erfolgreich zu sein. Da ist meine Kur schon angenehmer. Die kneift wenigstens nicht, wie Wäscheklammern, in den Beinen.
    Der erste Monat ist nun schon fast um und so langsam sind auch deutliche Besserungen in Sicht. Ich bin ja gespannt, ob bis zum Ende der Kur die Haut wieder ganz glatt und ohne Narben ist.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #41 Schlumpfenhasi, 22.09.2008
  2. Anzeige

  3. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Schlumpfenhasi,

    na ja, wie neu wird unsere Haut nicht werden, aber muss sagen, ich stelle doch inzwischen erste Veränderungen fest. Das Hautbild wirkt insgesamt gleichmäßiger. Um die Narben noch zu erkennen, muss man doch schon ziemlich genau hinschauen. Das ist ja schon ein großer Erfolg. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ganz verschwinden, aber ich lasse mich ja gerne überraschen, die Kur ist ja noch nicht zuende.

    LG
    Michaela
     
    #42 Michaela93, 25.09.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die Kur beendet ist, wie wirkt sich das dann auf die Haut aus? Bleibt sie so oder wird alles wieder wie gehabt?
    LG - Doreen
     
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Haut bleibt dann so wie sie ist, das Bindegewebe ist ja dann repariert.

    Bei mir braucht man übrigens noch nicht ganz genau hinschauen, ob die Streifen noch zu erkennen sind. Die sieht schon auch noch aus der Weite, aber sie werden blasser und reduzieren sich langsam. Wobei die Streifen bei mir schon ganz schön schlimm waren. Ich muss ja sogar an meinen Oberarmen betroffene Stellen mit der Retinol-A-Salbe eincremen.
    Aber die Kur dauert ja noch ein Weilchen und ich bin zuvesichtlich.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #44 Schlumpfenhasi, 25.09.2008
  6. Pons

    Pons Guest

    also ich melde mich mal Finger heb....

    habe zwar damit kein Problem aber vom ersten schnellen Abnehmen bekam ich auch sowas wie streifen....trotz Frei Ol und vielen Massieren gingen die streifen nicht zurück..hat wohl was mit der Haut zu tun wie sehr sie gedehnt wurde...und wie so hört gibt es Menschen die haben damit keine probleme.

    Allen hier ne schöne Woche und für heute einen guten start:rolleyes:
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela,

    Das hört sich ja wirklich gut an, ihr habt mich Neugierig gemacht.....;

    Wie lange hat deine Freundin die Kur gemacht? ich nehme an 3 Monate, aber jetzt würde mich interressieren, wann war die Kur zuende und wie lange hält das Ergebniss schon?
    Ich denke der Körper braucht schon ein halbes Jahr um einen Wirkstoff wieder abzubauen...
    Nicht falsch verstehen, ich möchte euch die Creme nicht Madig machen.....
    Es wäre ein toller Tipp wenns wirklich lange / ewig anhalten würde.
     
  8. Pons

    Pons Guest

    Ich habe im Net über diese Creme mal Nachgelesen und die erfahrungen sind sehr unterschiedlich von gut bis ..würde ich nie mehr nehmen..tja,.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_0358_1.gif ,..so denke ich das immer dem einen ist begeister der andere nicht und alles meine ich hängt mit der erwartung zusammen oder?

    LG und allen ein schönes WE awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_0331_1.gif
     
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das SubcuFLX damals bestellt, weil die Wirkstoffe klinisch getestet sind. Das hat mich eigentlich an diesem Produkt trotz des hohen Preises beeindruckt.
    Dehnungsstreifen können erblich bedingt durch schlechtes Bindegewebe, nach Schwangerschaften oder plötzlichen Gewichtsschwankungen entstehen.
    So sind manche Leute durchaus damit gesegnet, eine makellose Haut zu haben. Da gehöre ich leider nicht dazu. Mein letzter Ausweg wäre eine Lasertherapie gewesen, die erheblich teurer und zeitintensiver ist. Darum war mir diese Kur das Geld wert.
    Und wie es aussieht, habe ich damit wirklich Erfolg.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #48 Schlumpfenhasi, 06.10.2008
  10. Anzeige

  11. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was ich noch sagen wollte ... es mag vielleicht sein, dass die Kur aufgrund der verschiedenen Beschaffenheit des Bindegewebes nicht bei jedem gleich wirkt, aber ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe und sehr viele Streifen und kann mich in Bezug auf die Wirkung nicht beschweren. Ich bin rundum zufrieden und würde das Geld jederzeit wieder investieren.

    Was die Nachwirkungen betrifft, bin ich eigentlich schon davon ausgegangen, dass die Wirkung für immer anhält. Mal sehn.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #49 Schlumpfenhasi, 06.10.2008
  12. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin immer noch fleißig am Kapseln einnehmen und cremen. Dei Salbe wird jetzt schon deutlich weniger, aber ich brauche jetzt immer weniger, da die Streifen an meinen Oberarmen und an der Brust schon gar nicht mehr vorhanden sind. Am Bauch und an den Oberschenkeln sind noch einige, aber auch schon ziemlich verblasste, Streifen zu sehen, die ich auch noch jeden Tag mit der Salbe behandle.
    Ich bin schon ein ganz anderer Mensch geworden. Ich bin nicht mehr depriemiert und mein Umfeld wundert sich schon, warum ich so viel gute Laune verbreite.
    Ein paar meiner Freundinnen sind mittlererweile auch schon am Überlegen, ob sie sich dieses SubcuFLX nicht zulegen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #50 Schlumpfenhasi, 14.10.2008
Thema:

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Die Seite wird geladen...

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...