1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Diskutiere Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mich würde es aber mal interessieren, wie es die Stars und Sternchen schaffen, selbst nach 3 Schwangerschaften keine zu haben. Schonmal eine von...

  1. asia

    asia Guest

    Schonmal eine von denen in natura gesehen? Alles andere ist retouchiert (wie um Himmelswillen schreib sich das richtig? Sobald ich anfange, über Rechtschreibung nachzudenken, sieht alles falsch aus)
     
  2. Anzeige

  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bezüglich der Wäscheklammern tut Schönheit halt einfach manchmal weh. Wer schön sein will muss leiden, heißt es ja immer.
    Ich zum Glück nicht. Denn mein SubcuFLX tut ja nicht weh. Ich stecke nun seit dem 22. August in dieser Kur und so langsam traue ich mich fast schon, es weiterzuempfehlen. Zumindest, wenn die Wirkung so weiter geht, dann halten Creme und Kapseln wirklich ein, was Sie versprechen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #32 Schlumpfenhasi, 09.09.2008
  4. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Vorher - Nachher - Fotos

    Hallo,

    ach so, bezüglich der Vorher - Nachher - Fotos wollte ich noch was sagen. Leider geniere ich mich zu sehr, um meinen Körper halb nackt ins Internet zu stellen. Wie siehst Du das Michaela? Immerhin habe ich keine 1,80 langen Beine und eine Taille wie Claudia Schiffer. Ich denke eher, mein Oberarm ist mit Ihrem Oberschenkel zu vergleichen. Also hab bitte Verständnis, aber das ist mir zu Privat. Ich freue mich trotzdem weiter mit Dir zu plaudern.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #33 Schlumpfenhasi, 09.09.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hatte eher an Fotos mit Ausschnitten der Streifen vorher, nachher gedacht und nicht an Ganzkörperaufnahmen. Das wär mir auch zu privat.
     
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann. Übers Wochenende bin ich auf die Idee gekommen, ein paar ganz leichte Streifen, die eigentlich als Erstes weggehen müssten, mit einem Filzstift nachzumalen, um zu sehen, wie diese Stellen dann in ein paar Tagen aussehen. Denn manchmal bildet man sich ja eine Besserung auch ziemlich schnell ein oder man wird dazu verleitet, sich das Produkt schönzureden. Obwohl ich bis jetzt ganz zufrieden bin.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #35 Schlumpfenhasi, 15.09.2008
  7. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo zusammen,

    also ich muss Schlumpfenhassi völlig Recht geben. Ich möchte meinen Körper, die immer schon zu pummelig war und inzwichen auch mehr und mehr der Schwerkraft nachgibt, bestimmt nicht auf Fotos präsentieren. Aber ich hatte es ja auch schonmal geschrieben, es ist nicht so einfach, die Streifen überhaupt auf Fotos sichtbar zu machen. Außerdem kommt man selbst mit der Kamera nicht so gut an die Stellen, um sie überhaupt zu fotografieren.
    Letztendlich wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ich das tun sollte. Zum einen finde ich sie nicht schön und möchte sie schon deshalb nicht fotografieren. Zum anderen ist es mehr wirklich zu blöde, irgendwelche Beweisaufnahmen hier einzustellen. Es geht doch um mich. Ich bin froh, dass sich bei mir endlich was tut. Subcuflx scheint wirklich zu wirken. Das ganze Hauptbild hat sich verändert und ich überlege schon, ob ich es nicht auch gegen die Falten im Gesicht zur Anwendung bringen sollte :)

    Schlumpfenhasi hat recht, durch eure Zweifel glaubt man schon selbst nicht mehr, was man sieht.

    Ich jedenfalls kann für mich behaupten, dass ich mehr als zufrieden bin und die Augabe sich gelohnt hat.

    Gruß
    Michaela
     
    #36 Michaela93, 15.09.2008
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela,

    heute habe ich mich unter der Dusche schon bemüht, die Filzstiftstreifen nicht wegzuwaschen. Ist mir aber nicht ganz gelungen. Ich musste die übriggebliebenen Schatten, wie auch immer nach dem Cremen, wiede nachziehen. Ist ganz schön umständlich, aber jetzt habe ich das schon mal angefangen und Ende nächster Woche möchte ich sehen, was sich so getan hat.

    Mit den Fotos denke ich so wie Du, aber vor allem ist es mir auch ehrlich gesagt zu viel Umstand und Zeitaufwand hier Fotos von mir einzustellen (verlorene Zeit für etwas, dass mir sowieso wiederstrebt). Wen es interessiert hätte, bitte nicht böse sein.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #37 Schlumpfenhasi, 17.09.2008
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ach ja, ich finde es toll, dass Du von der Kur auch so begeistert bist wie ich. Nebenwirkungen verspüre ich vom SubcuFLX immer noch keine und ich bin mit Creme und Kapseln soweit sehr zufrieden.
    Die Gesichtshaut hat sich bei mir bereits durch die Kapseln sehr verfeinert und auch bei meinen Problemzonen wird die Haut schon glatter und die Streifen werden blasser.
    Wenn es so weitergeht, dann bin ich zufrieden, auch wenn es eine Menge Geld gekostet hat.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #38 Schlumpfenhasi, 17.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Welche könnten denn nach Packungsbeilage auftreten?
     
  12. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Schlumpfenhasi,

    was bezweckst du eigentlich mit den Filzstiftstreifen? Willst du wirklich feststellen, wie stark die Haut sich schon verändert hat? Ich glaube, so deutlich wirst du es mit den Striche nicht feststellen können, weil sich das Hautbild doch insgesamt verändert.

    Bezüglich der Nebenwirkungen stehen doch eigentlich keine in dem Beipackzettel drin oder habe ich das übersehen? Es steht doch nur drin, welche Personengruppen es nicht nehmen sollen, also Schwangere, Diabetiker, Personen mit bekannten Überempfindlichkeiten solche, die noch nicht 18 sind.

    LG
    Michaela
     
    #40 Michaela93, 20.09.2008
Thema:

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Die Seite wird geladen...

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...