1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kälteeinbruch in Deutschland

Diskutiere Kälteeinbruch in Deutschland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir hatten am Wochenende hier in Villingen -21°. In ganz Deutschland Schnee und Eis. Gestern abend habe ich mit dem Nachbarn noch ein Stündchen...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir hatten am Wochenende hier in Villingen -21°. In ganz Deutschland Schnee und Eis.

    Gestern abend habe ich mit dem Nachbarn noch ein Stündchen Schnee geschippt. Heute morgen war wieder alles voll........

    Wie sieht's bei euch aus? Auch Schnee ohne Ende und "Eiszeit" ?

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kälteeinbruch in Deutschland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, wieder ein glorreiches Beispiel für die laufende Klimaerwärmung. Ganz Europa in einer Eiszeit mit vielen erfrorrenen Menschen.

    Hier "nur" minus 12 Grad gewesen mit kaltem Ostwind. Der Schnee ist hier nur so höchstens 5 cm aber das sind ja schon Massen zu sonst.

    Heute endlich wieder zivile Temperaturen von -1,5 Grad.

    Blöd nur wenn man einen Hund hat dem offensichtlich auch -30 Grad nichts ausmachen würden und man dann schön lange draußen ist zum Gassi gehen.
     
    #2 Matthias, 21.12.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wir haben so um die -11 grad gehabt, heute nur noch -8 grad und schnee gab es so um die 15 cm. aber leider haben sie schon für morgen wieder plus temparaturen angesagt und dann schmelzt wieder alles dahin, und das vor weihnachten. aber naja, ist halt mal so. ich hab es gestern genossen im schnee spazieren zu gehen und das knirschen untern den schuhen zu hören, war einfach romantisch und einfach nur schön. ich liebe schnee, nur leider gibt es den zu wenig bei uns.
     
    #3 Blonde Hexe, 21.12.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wir waren über's WE in Thüringen, da sind wir bei -15 Grad gestartet. Hier in NRW war es dagegen mit -5 Grad so richtig warm. Hier herrscht momentan das totale Schneechaos. Heute schneit es zwar nicht mehr, aber dafür gestern rekordverdächtig viel, so dass man gar nicht mit dem Räumen hinterher kam.
     
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Habt ihr es gut. Hier in Köln ist heute der Schnee in Regen über gegangen. Das ist vielleicht ein Gematsche auf der Strasse. Stell Dir vor, Du läuftst stellenweise noch durch Schnee, hast aber den Schirm aufgespannt weil es in Strömen regnet.

    Was soll das denn sein bitte schön?

    Deja
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wir hatten übers vergangene WE -18° nachts und tagsüber -13° und leichten Schneefall.
    Heute liegt zwar noch etwas Schnee aber die Tendenz ist ist wohl --> Schmelzen. Nix mit weißer Weihnacht.
    Die Temperaturen sind im Moment ein -1°, aber für heute wurden +5° angesagt. Einen Unterschied von 20°, ist schon ein Ding.
     
    #6 Icemaus, 22.12.2009
  8. Anzeige

  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier bei mir im Norden schneit es momentan kräftig mit Hang zu kleinen Schneeverwehungen. Draußen sind es noch -2 Grad. Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wann es hier mal eine weiße Weihnacht gegeben hat.

    Ich denke die Chancen stehen dafür dieses mal nicht schlecht.
     
    #7 Matthias, 22.12.2009
  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bei uns regnet es momentan - wenn es so weitergeht, ist bis Weihnachten nix Weißes draußen mehr zu sehen.
     
Thema:

Kälteeinbruch in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Kälteeinbruch in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  2. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  3. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...
  4. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  5. Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011

    Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011: Hallo zusammen, ich war heute in der Ernährungsberatung bei Dr. Pape in Essen und es lag eine Stellungnahme von ihm zur Sendung "Deutschland...