1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

Diskutiere Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo KäferchensMama Erstmal muss ich was loswerden: Habe gestern Abend durch Zufall Deine ganzen Fotos gesehen und ich war echt baff! Du siehst...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo KäferchensMama

    Erstmal muss ich was loswerden: Habe gestern Abend durch Zufall Deine ganzen Fotos gesehen und ich war echt baff! Du siehst traumhaft schön aus! Wirklich! Wäre ich ein Mann, Du wärst mein Beuteschema :D

    Hut ab vor Deiner enormen Gewichtsabnahme und ja: Du bist noch immer der gleiche Mensch, siehst aber aus wie ein anderer.
    Das ist für mich wirklich eine tolle Motivation!

    Die 10 Kilo wirst Du locker wieder los, nach 30 kg wird es dir gut gelingen. Du fängst ja nicht bei 0 an und hast Dich schon lange mit gesunder Ernährung befasst. Daher wirst Du schon wissen, wo du den Hebel betätigen wirst.

    Das mit Deiner Trennung tut mir natürlich leid, aber du klingst trotzdem sehr optimistisch und fröhlich.
    Mit dem neuen Mann wünsche ich Dir natürlich, dass es klappt! Wenn er sich so eine hübsche, tolle Frau entgehen lässt, dann verliere ich den Glauben an die Menschheit :LOL:

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #11 Miss Moss, 07.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    upload_2016-8-7_23-21-28.jpeg
     

    Anhänge:

    #12 Tauchbine, 07.08.2016
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    upload_2016-8-9_10-51-41.png
    Oh man Mädels, ihr seid wirklich so süß! :rolleyes: Nach 11Jahren Beziehung ist das Kennenlernen eines neuen Mannes wirklich nochmal wie mit 14... Nur, dass man jetzt in nem Körper einer erwachsenen Frau steckt! :ROFLMAO:

    Mit der Abnahme gehts langsam voran. Mein Problem ist immer noch das Trinken. Meist schaffe ich zumindest die 1 1/2 Liter Wasser, aber es gibt auch mal Tage, da ist der Kaffee das einzige Getränk... :eek: Das muss ich generell mehr verinnerlichen. Ich hatte mir mal angewöhnt 2 große Gläser Wasser zu trinken, bevor ich das Haus am frühen Morgen verlasse. Das werde ich zu Schulbeginn definitiv wieder tun (dann bin ich naämlich über der 2Liter Marke) und in den Ferien muss ich mich einfach disziplinieren...

    So - ich werde jetzt noch nen bissl durch fremde Tagebücher lesen und mir da mein Motivationspolster auffrischen. ;)

    Ich wünsche euch Lieben einen tollen Dienstag und haltet die Öhrchen steif! :love:
     
    #13 KäferchensMama, 09.08.2016
    Brooki, koala5, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Einer erwachsenen, wunderschönen Frau! :p

    Und ja, mit dem trinken ist es wirklich gut, wenn man sich dazu zwingt, z.B. mit deinen zwei Gläsern am Morgen... Daumen hoch!

    Liebe Grüße,

    Miss Moss
     
    #14 Miss Moss, 09.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe mich sehr über deinen Besuch in meinem Tagebuch gefreut und will dir doch auch einen bunten Strauß bringen und dir ganz viel Erfolg zum Neustart wünschen!

    farbiger-blumenstrauss-f471db88-234a-4a8d-aec6-52c7be633b2f.jpg

    Liebe Grüße vom
    "Sinnchen"
     
    #15 FrauEigensinn, 09.08.2016
    KäferchensMama, bibi42e und Tauchbine gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen ihr Lieben,

    anbei auch mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Die Grämmchen gehen dahin und ich fühle mich einfach gut, dass ich das wieder in Angriff nehme.

    Gestern hab ich mein Sportprogramm etwas geändert - hab jetzt so Übungen mit diesen unterschiedlich starken Flexbändern, kennt ihr die? Und oh man - ich spüre meine Muskeln heute sowas von... :eek: Aber es hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache! (y)

    So - gleich fahre ich einkaufen. Zumindest scheint heute mal die Sonne!

    Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart! :love:
     
    #16 KäferchensMama, 15.08.2016
    Brooki gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Käferchensmama,

    bin grade über Dein Tagebuch gestolpert und lasse Dir einfach mal sonnige Grüße da. (y)
     
    #17 Tabeasmama, 17.08.2016
  10. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe KäferchensMama

    Wollte mich mal erkundigen, wie es mit der neuen Liebe läuft... Her mit dem Gossip :D
    Und natürlich auch, ob du genug trinkst und überhaupt: Wie läuft es?

    Drücker
    Miss Moss
     
    #18 Miss Moss, 19.08.2016
Thema:

Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

Die Seite wird geladen...

Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :) - Ähnliche Themen

  1. KäferchensMama hat Geburtstag

    KäferchensMama hat Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe KäferchensMama alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag und all das, was du dir selber wünschst - vor allem eine tolle...
  2. KäferchensMama hat heute Geburtstag

    KäferchensMama hat heute Geburtstag: Unser "Vorzeige-Formula-Diät-Mädel" hat heute Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, KäferchensMama und vor allem, dass du...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...