1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaddi hat jetzt auch ein Tagebuch...

Diskutiere Kaddi hat jetzt auch ein Tagebuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr alle! Habe gestern mit SiS angefangen und bin hochmotiviert, hab dann aber von gestern auf heute 300 Gramm zugenommen - schon...

  1. Kaddi84

    Kaddi84 Guest

    Hallo Ihr alle!

    Habe gestern mit SiS angefangen und bin hochmotiviert, hab dann aber von gestern auf heute 300 Gramm zugenommen - schon komisch, na ja, red mir jetzt mal ein, dass mein Körper sich erst mal umgewöhnen muss.

    Jetzt erst mal was zu meiner Person:

    Bin 25 Jahre alt, Erzieherin in ner Kita, 1,70 groß und wiege zur Zeit 70,9 kg :-(
    Ich mache relativ viel Sport (mindestens 3x die Woche Fitness-Studio, mit Krafttraining, Ausdauer und Kursen, wie Aerobic oder Spinning, + 1x die Woche Tanz-Training).

    Tanzen ist meine große Leidenschaft, habe 15 Jahre Ballett getanzt, dann drei Jahre ausgesetzt, wegen meiner Ausbildung und bin jetzt in nem Tanzsportverein, wo wir Showtänze machen, der etwas anderen Art (ein Tanz dauert ca. 25 Minuten + Zugabe, haben im Januar/Februar so ca. 40 Auftritte)

    Das ist auch ein Grund dafür, dass ich abnehmen möchte, denn ich will dem Publikum nicht meine Rollen präsentieren :o

    Freu mich auf eure Tipps und Anregungen!!!

    Heut morgen gab's 1 Brötchen und 1 Croissant mit bißchen Nutella und Marmelade und eine Birne. So viel morgens zu essen bin ich überhaupt nicht gewöhnt, daher fühl ich mich grad wie ein Michelin-Männchen.

    Heut Mittag gibt's entweder Nudeln mit Pilzsoße oder Kartoffecken mit Kräuterquark, mal gucken wozu meine bessere Hälfte mehr Lust hat.

    Und heut Abend sind wir auf ner Party, da muss ich mal gucken, ob ich irgendwo meine Eiweißportion ergattern kann. Weiß jemand ob es so Eiweiß auch als Riegel, quasi für die Handtasche gibt?

    Heut Mittag fahr ich noch ins Fitnessstudio und mach Ausdauer-Training.

    Na ja, dann mal auf ein gutes gelingen :) :) :)
     
    #1 Kaddi84, 19.09.2009
  2. Anzeige

  3. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo Kaddi:D

    Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN so und jetzt mal zu deinen Fragen ich glaube gelesen zu haben das die meisten erst mal ein bißchen zunehmen.und das mit dem grossen portionen beim Essen ist nur deshalb weil der Pr. Pape sagt man kann nur abnehmen wenn man essen tut und nicht hungert !Ich würde dir nur raten mehr auf deine Fett Rationen zu achten so ein :DCroisant hat jede Menge Fett ,ansonsten immer schön deine Eiweis Portion am Abend esssen wennes geht .

    LG Tierchen
     
    #2 tierchen, 19.09.2009
  4. Kaddi84

    Kaddi84 Guest

    Ja, ich weiß, aber am Wochenende gehört dass ja ein bißchen dazu gut zu frühstücken ;)

    Ich glaub auch, dass es klappen wird, denn als in Amerika waren und ich da echt überhaupt nicht auf's Essen geachtet habe, habe ich in zwei Wochen 1,5 Kg abgenommen.

    Na ja, zum Mittagessen gab's ein Brötchen mit der Frikadelle und bißchen Salat drauf und nen Activia Joghurt und jetzt hoff ich mal dass ich heut Abend auf der Party zumindest was finde, was wenig Kh hat...
     
    #3 Kaddi84, 19.09.2009
Thema:

Kaddi hat jetzt auch ein Tagebuch...

Die Seite wird geladen...

Kaddi hat jetzt auch ein Tagebuch... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...