1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kachelmann ist vorerst frei

Diskutiere Kachelmann ist vorerst frei im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na das wurde auch zeit, denke ich. er sah gut aus, hat abgenommen. bin gespannt, was bei der verhandlung im september rauskommt.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das wurde auch zeit, denke ich. er sah gut aus, hat abgenommen. bin gespannt, was bei der verhandlung im september rauskommt.
     
    #1 Schnucki, 29.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kachelmann ist vorerst frei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das habe ich heute Mittag bei punkt 12 verfolgt, naja mal abwarten, ob er wirklich son Saubermann ist wie er immer tut?
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 29.07.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hab es auch eben gesehn . Er war ganz ruig nicht wie beim ersten mal .
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 29.07.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ist mir auch aufgefallen das er abgenommen hat.
    Nö, ich gehe jetzt aber nicht in den Knast um abzunehenrofl
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 29.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich muß auch sagen das er ganz schön abgenommen hat aber ich bin auch der Meinung das er unschuldig ist.
     
    #5 Anne1504, 29.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    man weiß es nicht.solange es nicht erwisen ist, bleibt er unschuldig.
     
    #6 Schnucki, 29.07.2010
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Ich lass mich überraschen.Wenn er unschuldig ,ist es gut.Wenn nicht,zum Teufel mit ihm.
     
  9. thom

    thom Guest

    Ja, ja im Zweifel für den Angeklagten, aber seine Karriere ist im Eimer. Da bleibt immer etwas hängen auch wenn er wirklich unschuldig ist. Man wird sehen was die Verhandlung bringt.
    LG Marianne
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    siehe andreas türk, der ist ja danach auch von der bildfläche verschwunden.
     
    #9 Schnucki, 29.07.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Na hoffentlich wird jetzt das Wetter auch besser :)
     
    #10 yvi030779, 29.07.2010
Thema:

Kachelmann ist vorerst frei