1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; renata kaum war man mal bissl länger nicht in deinem Tagebuch, schon liest man solche Neuigkeiten! Och menno! Ruh dich aus! Ich wünsche dir ganz...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    renata kaum war man mal bissl länger nicht in deinem Tagebuch, schon liest man solche Neuigkeiten!
    Och menno! Ruh dich aus! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! :*
     
    #51 xSchmetterlingx, 20.11.2014
    renata gefällt das.
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen miteinander, ach ihr seid ja alle wirklich so liebenswuerdig, da kommen mir gerade die Traenchen awww.smilies.4_user.de_include_Traurig_smilie_tra_184.gif ich bin das gar nicht gewoehnt, habt alle nochmals vielen Dank fuer die Genesungsuensche!

    Habe gerade mit dem Arzt telefoniert ich kann schon heute Nachmittag kommen, die Nacht war nicht so gut und ich muss dazu noch sehr aufpassen das ich meinen Mann nicht anstecke, daher laufe ich gerade so :doctor: im Haus herum.
    Naja das wird schon wieder, ich ernaehre mich z.Z. von Obst und Gemuese in jeglicher Form obwohl ich keinerlei verlangen nach irgendwelchen Lebensmittel habe.
    Die Zunahme vom Mittwoch gehoert nun auch schon der Vergangenheit an:smug: heute - 500gr. allerdings liegt das sicherlich gerade an meiner Erkrankung.
    Ich zwinge mich einfach dazu ein paar Kleinigkeiten zu essen, da ich meinen Spaziergang einfach brauche und seien es nur 30 Min, daher muss ich eben auch fuer ein wenig kcal sorgen.

    Ganz liebe Gruesse und habt alle einen sonnigen und ruhigen Donnerstag(y):)
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute, renata und eine schnelle Besserung. Eitrige Mandelentzündung ist schrecklich, hoffentlich hast du sie bald überstanden!
     
    #53 FrauEigensinn, 20.11.2014
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Vielen Dank liebe Frau Eigensinn, im Moment sind die Schmerzen noch heftig, die Ohren schmerzen auch noch, awww.smilies.4_user.de_include_Krank_smilie_krank_120.gif naja alles in allem eben.........psssst ich sag das Wort jetzt nicht, aber auch das wird alles wieder besser.


    Hab gestern ein AB bekommen fuer 6 Tage:yuck: also kann ich meine 20/4 schon mal abhacken:meh:, muss ja was zu den Tabletten essen. Ich werde mich im Moment eben nicht nach Kzf richten:sorry: sondern alles das zu mir nehmen was mein Koerper braucht und eben was geht.
    Ich bin nicht unbedingt ein Honig Fan aber ich bin brav und er tut ja auch gut deswegen nehme ich taeglich zwei TL ein.
    Es gibt zwar besseres aber das kauen auf Salbeiblaetter lindert mir ebenfalls ein wenig den Schmerz........naja alles wird schon wieder!(y)

    Hoffentlich ist mein Folterwerkzeug nett zu mir, hab mich zwar noch nicht gewogen und werde es auch vorerst nicht tun, vllt. ende naechster Woche, mal sehen.

    Ansonsten haben wir hier kein so tolles Wetter, ist stark bewoelkt aber bei 18°C awww.smilies.4_user.de_include_Wetter_smilie_wet_001.gif soll aber am WE sonnig werden ich freu mich drauf dann kann ich wieder raus zum spazieren mit den Hundis awww.smilies.4_user.de_include_Tiere_smilie_tier_144.gif oder umgekehrt awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_309.gif

    Ansonsten habt alle eine tollen Freitag und geht mit richtig guter Laune und viel Elan ins Wochenende jaha lasst es Euch sooooo richtig gut gehen(y)

    aimg1.gbpicsonline.com_gb_06_075.jpg
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe renata!

    Genau, werde jetzt erstmal richtig gesund, das Kzf und das Folterinstrument stehen hinten an..lass es Dir einigemassen gutgehen, mach es Dir auf dem Sofa gemütlich und erhole Dich in aller Ruhe....ganz liebe Grüße...und ein sonniges und kuscheliges Wochenende:joyful:
     
    #55 Puffin9, 21.11.2014
    renata gefällt das.
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sag mal renata ,wie hast du den Eifelturm in deine Signatur gebastelt. Hätte gern so was ähnliches gemacht? (n)
     
    #56 12Moni0842, 21.11.2014
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Moni ich hab Dir eine Nachricht geschickt!;)
     
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Schoenen Guten Morgen an alle, awww.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_116.gif

    meine Laune ist gerade man koennte sagen wie das Wetter, trueb, regnerisch und kuehl.:arghh:
    Hatte nun doch das verlangen auf mein Folterwerkzeug zu stehen, tz haette ich lieber lassen sollen.:hungover:

    Klar 500 gr. mehr:mad: aber ich kann durch die dummen AB eben nicht 20/4 machen ich nehme dann
    am Abend ein Knaeckebrot mit etwas Honig zu mir das ich die Tablette einnehmen kann.
    Vor allem aber fehlen mir meine taeglichen Spaziergaenge die fallen leider aus weil es draussen sehr
    ungemuetlich und feucht ist.
    Ich habe es versucht aber bemerkt das es mir nicht gut tut und irgendwie faellt es mir schwerer als sonst:eek:
    Irgendwie ist das ganze gerade zum Maeuse melken:sour:............


    Hmmmmm ok also Augen zu und durch, schoen brav sein, jawollllll die Medis nehmen bis zum letzten Tag (Donnerstag) sich schonen:D, pffff mach ich doch schon,(n) am Freitag dann noch einen Tag regenerieren, was sonst noch:whistle: und dann wieder ab in die vollen.:punch:

    Werden doch mal sehen wer den Kampf um die Kilos gewinnt:punch::smug:

    Sorry eigentlich wollte ich euch nicht die Ohren voll jammern:banghead: aber ich musste das los werden:)


    Daher wuensche ich euch ein doppelt so schoenes Wochenende das Ihr verwoehnt werdet
    ob von Familie oder Wetter..........am besten beides ihr habt es ALLE verdient!
    awww.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_117.gif
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe renata, jetzt werd erst mal gesund, nimm deine Medikamente, schone dich und sei brav.
    Wenn alles überstanden ist, kannst du wieder mit KzF beginnen.

    Hab ein schönes Wochenende und mach die Augen zu, dann siehst du das Trübe draußen nicht! d050.gif
     
    #59 FrauEigensinn, 22.11.2014
    renata gefällt das.
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Bin ich doch immer:shame: liebe Frau Eigensinn,

    aber so einfach ist das nicht Augen zu und............... kommst Du dann vorbei als :nurse: und verarztest meine Blessuren:blackeye::LOL:. Na siehste, also doch nicht hab ich mir gleich gedacht.
    Hab ebenfalls ein schoenes Wochenende;)
     
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)