1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Besserung und zeig dem Virus wer das Sagen hat, hinfort mit ihm... Kuriere Dich gut aus und werde schnelle wieder gesund, liebe @renata:joyful:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gute Besserung und zeig dem Virus wer das Sagen hat, hinfort mit ihm...

    Kuriere Dich gut aus und werde schnelle wieder gesund, liebe @renata:joyful:
     
    #41 Puffin9, 19.11.2014
    renata gefällt das.
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja mache ich und danke liebe Puffin,
    ich habe ihm schon den Kampf angesagt:punch: und rate mal wer gewinnt:smug:(y)
     
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Naja, also die Beschwerden werden schlimmer, ohne Doc werde ich das nicht in den Griff bekommen, hat sich ziemlich verschlechtert, hab am Freitag einen Termin bekommen, wird wohl auch auf Antibiotika rauslaufen:rage:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Renata, wenn du einen Virus hast, hilft dir ein Antibiotikum gar nicht. Das wirkt nur bei einer bakteriellen Entzündung. Es ist nicht gut, dass viele Ärzte gleich Antibiotika verschreiben, irgendwann hilft das dann auch nicht mehr bei Bakterien, denn die sind dann resistent.

    Lass dich gründlich untersuchen und dir ein passendes Mittel geben.

    Ich wünsche dir recht gute Besserung. Kuschel dich in den Bett, mit heißem Tee, einer Wärmflasche, Schlaf schadet nie!
     
    #44 FrauEigensinn, 19.11.2014
    renata, Puffin9 und Lebensfreude gefällt das.
  6. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Erhol dich, schon dich und Gute Besserung !!!! :doctor::kiss:
     
    #45 Sunshine, 19.11.2014
    renata und Lebensfreude gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi renata,
    da schau ich in Dein neues Tagebuch und was muss ich lesen?, kaum von der Kur zurück wirst Du krank.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, vielleicht hilft ja auch Salbei als Tee und zum gurgeln.
    Deine Pudels sind ja auch sowas von süß!!!!
    Unsere Miez liegt auf dem Bild im Fernsehschrank, in dem Zwischenteil. Ist halt noch voll neugierig.
    Übrigens ist jeder Virus für nen Gewichtsverlust gut! Hast ja ordentlich vorgelegt.
    Bei mir rührt sich immer noch nichts, aber ich bin wirklich froh, dass es nicht gleich wieder rauf geht.
    Immerhin sind ja zwei Kleidergrößen weg.
    Also schwitz mal richtig unter Menschenhaut und werde schnell wieder gesund.:)
     
    #46 leipzitzkeks, 19.11.2014
    renata gefällt das.
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!! Tritt dem Virus kräftig in den Hintern. :rage:
     
    #47 3DevilsMum, 19.11.2014
    renata gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Das ist aber sehr lieb von Euch, danke fuer die Wuensche:love:

    Liebe Frau Eigensinn,ich dachte zunaechst von den Symptomen her das es ein Virus sei, als ich heute jedoch mal meinen Rachenraum inspizierte musste ich leider feststellen das die Mandeln eitrig belegt waren:rage:
    Also wird mir wohl nix anderes uebrig bleiben als ein AB, wie ich das hasse:wtf:, allerdings habe ich erst am Freitag einen Termin:(
     
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg
     
    #49 12Moni0842, 19.11.2014
    renata gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gute Besserung, liebe renata!

    Hoffentlich hältst Du bis morgen gut durch und dann soll es Dir ganz schnell besser gehen...liebe Grüße...
     
    #50 Puffin9, 20.11.2014
    renata gefällt das.
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)