1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wahre Worte gingeri und das passende Zitat von Geothe dazu, Danke fuer deinen Besuch hier. ;) Man kann es wirklich anwenden wie man moechte,...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Wahre Worte gingeri und das passende Zitat von Geothe dazu, Danke fuer deinen Besuch hier. ;)

    Man kann es wirklich anwenden wie man moechte, zahlen der kcal mach ich nur in Ausnahmen um mal wieder zu sehen ob ich nichts verkehrt mache. Wiegen tue ich wenn mir danach ist, ist wirklich das genialste fuer mich was es gibt!

    Schmetterling, normal ist meine Essenszeit von 8:00h bis 12:00h und danach nichts ausser Wasser und Tee, am Wochenende eben von ca 10:00 bis 16:00h je nach dem.
    Morgen werde ich ja den Ausflug machen, also um das Menue geniessen zu koennen was in der Regel von ca. 12:00h bis 15:00h geht werde ich erst eine Kleinigkeit im Bus zu mir nehmen, wenn ich ueberhaupt hunger habe:smug:
     
    Puffin9, gingeri und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hört sich gut an ,renatalein :)
     
    #32 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    renata gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche und ganz viel Spaß bei deinem Ausflug! dance-girl2-smiley.gif
     
    #33 FrauEigensinn, 17.11.2014
    renata und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke Frau Eigensinn,
    Ja der Ausflug war sehr schoen, unter anderem ein Besuch im Museum Dali, dann shopping in Jonquera und essen im Grand Buffet..........ich platze gleich bzw. immer noch:wacky: soviel habe ich schon seit ewiger Zeit nicht mehr gegessen, aber wisst ihr was es war mir so was von egal.:smug:


    Ich habe ja gestern das letzte mal um 12:00h gegessen und dann heute ein kleines Fruehstueck um 10:00h und das Buffet war von 12:00h bis 15:00h, also zwei Kuchenteller Vorspeise mit Salat allerdings ohne Dressing, Muscheln, Champignons, Lachs, Fischpastete, Avocado, Krabben und ein kleines Broetchen:LOL:
    Hauptspeise einen Teller mit Haehnchen, Tintenfisch,Paella danach nochetwas Schafskaese und dann zum Nachtisch Obst, Creme Catalan, kleines Stueck Kuchen, dann Kaffee.............tja und jetzt wer hebt mich vom Stuhl hoch konnte mich fast nicht mehr bewegen,:LOL: aber es war sooooo gut(y)


    Ihr werdet jetzt bestimmt denken :bored:(n)............ aber das gibt es hoechst selten und es sah eben alles sooo gut aus.
    Als Strafe dafuer gehe ich morgen auf die Waage mal sehen was mein Folterwerkzeug mir zeigt:LOL: aber wie auch immer da :whistle: ich drauf, bis morgen um 9:00h gibt es eh nix und dann geht es eben diese Woche sehr konsequent weiter und da gehoert diesmal auch der Sonntag dazu der ja sonst immer meine Ausnahme bleibt. Bin dann gespannt wie das Gewicht durch diesen rundum Schlag von heute sich entwickelt?:ROFLMAO:
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich darf gar nicht lesen, was du alles gegessen hast, renata, sonst "ertrinke" ich!
    Hauptsache, du hattest einen schönen Tag und konntest das Essen ohne Reue genießen.
    Nur: aufstehen musst du schon alleine! smilie_sp_057.gif

    Hab einen gemütlichen Abend!
     
    #35 FrauEigensinn, 18.11.2014
    renata gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    :LOL::LOL::LOL: vom trinken habe ich gar nichts geschrieben, aber das lass ich mal obwohl es sich in Grenzen haelt ich bin nicht unbedingt ein Freund von Alkohol, ab und an mal in Gesellschaft ein Glaesschen ist gut, aber sonst neee.
    Ja liebe Frau Eigensinn ich habe alles ohne Reue gegessen;), naja es waren ja keine Berge aber eben von allem etwas probiert und aufstehen morgen frueh......:ROFLMAO:das verschiebe ich einfach:ROFLMAO: und :sleep: weiter.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Auch so tage sind wichtig.... jetzt ist sich dein Körper definitiv sicher, dass er nicht verhungert und wird Fett verbrennen - pass mal auf, wie das nun 'fluppt'
     
    #37 Sunshine, 18.11.2014
    renata und FrauEigensinn gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Genau deshalb Sunshine werde ich mich morgen wiegen, ich will den flupp hoeren;), oder sieht man den:ROFLMAO:
    Wie auch immer diesen Tag kann mir niemand nehmen und ich gehe wieder mit Freude an meine 20/4(y)
     
    Sunshine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und genauso soll es sein, liebe renata!!!

    Fein, dass Du so einen schönen Tag hattest und das Essen in vollen Zügen genossen hast....Du sprühst ja vor Kfz-Begeisterung! Freut mich sehr!!!
     
    #39 Puffin9, 18.11.2014
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Jep Puffin9,
    ja so ist es, ich denke das eine Begeisterung fuer das Konzept und sich selbst das wichtigste ist um sein Ziel zu erreichen, das ist fuer mich irgendwie pure eigen Motivation;) ich hoffe das haelt jetzt so an.................(y)

    Wunderschoenen Guten Morgen miteinander,
    nach meiner gestrigen Orgie mit einer gefuehlten 10kg Zunahme:LOL: und nur sehr wenig korperliche Bewegung, ne stimmt so nicht mein Magen hatte das volle Krafttraining erhalten:ROFLMAO:, habe ich gerade mal + 200 gr. hach mit diesen paar Graemmle mehr kann ich gut leben, die sind ende der Woche Vergangenheit(y)

    Ansonsten hat mich leider auch ein Virus erwischt, den ich aber schon am Samstag spuerte, richtig entzuendeter Hals, kann kaum sprechen und die Ohren schmerzen ein wenig, naja jetzt gibt es erstmal eine erhoehte Vitamin Zufuhr in Form von allen moeglichen Obstsorten, etwas gurgeln mit Salzwasser und Halswickel, mal sehen ob wir den Virus nicht irgendwie los werden(y);)

    Habt alle einen tollen sonnigen Tag und nicht vergessen
    einmal taeglich richtig laut LACHEN!!!:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL: Prima gemacht.
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)