1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Frau Eigensinn,;) naja ich werde mir alles mal morgen ausrechnen und wenn dann noch Luft nach oben ist, tja.................hmmmm dann gibt...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke Frau Eigensinn,;)
    naja ich werde mir alles mal morgen ausrechnen und wenn dann noch Luft nach oben ist, tja.................hmmmm dann gibt es eben, ne ne keine Pommes ein drittes Glaeschen:ROFLMAO::LOL:
     
    seni250498 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Was fuer ein schoener Morgen und nach einem guten Fruehstueck fuehle ich mich Pudelwohl, ach ja ich bin sooooo DANKBAR..........
    Werde gleich noch eine Runde drehen mit den Hunden (n) hmm oder sie mit mir;).

    Habt alle noch einen schoenen Tag.:)
     
    seni250498 und engelhexe gefällt das.
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Ohhh - du hast Hunde? Was denn für welche *neugierigbin ?????

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :)
     
    #23 Sunshine, 16.11.2014
    renata gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    #24 renata, 16.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    seni250498 und Sunshine gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Wünsche auch einen erholsamen Sonntag( vielleicht mit Sonne).
     
    #25 12Moni0842, 16.11.2014
    xSchmetterlingx und renata gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo renata ,

    lasse dir mal ganz liebe Grüße da! :)
    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!? :)
     
    #26 xSchmetterlingx, 16.11.2014
    renata gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo renata,

    von mir auch sonnige Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir:ROFLMAO:
     
    #27 Puffin9, 17.11.2014
    renata gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke, die Sonne streckt schon ihre Strahlen aus, wird schon;)

    Der Tag gestern war rundum gelungen, Spaziergaenge, Einladung zum feinen Mittagessen und anstatt der Pommes nur ein Glaesschen Wein, dafuer kurz vor 16:00h ein leckeres Stueck Sahnetorte:hungry: hmmm wie ich die liebe.
    Das mit 16/8 am Sonntag und sonst 20/4 ist einfach genial fuer mich und ich fuehl mich richtig gut damit.
    Morgen gibt es einen Tagesausflug nach Spanien mit anschliessenden Mittagessen soll wohl ein tolles Menue sein mal sehen, ok dann muss ich morgen vllt. nochmal suendigen, obwohl kann man so auch nicht sagen gibt halt 18/6:)
    Also auf ein neues diese Woche.
    Mir faellt gerade noch ein als ich gestern Abend mal wieder per skype mit einer Bekannten geplaudert habe, meinte sie ob ich es wirklich sei:LOL::eek::smug: wir hatten das letzte mal vor einem halben Jahr uns unterhalten........hach ja das ging runter wie Oel, wie schoen das es Kzf gibt und ich bin sooo Dankbar!
     
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Skype ist toll! :)

    renata wann ist deine Essenszeit bei 20/4?
     
    #29 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    renata gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Jetzt wird es Zeit für einen Antrittsbesuch...:)
    Bin grad mal durch dein Tagebuch gewandelt, noch eine überzeugte KZF-lerin, prima. Bin mit dir der Meinung, damit etwas "fürs Leben" gefunden zu haben, praktikabel für den Alltag und jede Feierlichkeit.

    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und ein Bewahren der Reha-Erfolge. Ich war ja auch bis vor 4 Wochen "am Re-haen":), das viele und bewusste Sporteln hat mir auch wieder mehr Beweglichkeit gebracht.
     
    #30 gingeri, 17.11.2014
    Puffin9, FrauEigensinn und renata gefällt das.
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)