1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; K onsequent z um F igürchen Neues Tagebuch, neues Glück, mit Kzf! Im Mittelalter hatten sie Guillotinen, Streckbänke, Peitschen und Ketten....

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    K onsequent z um F igürchen

    Neues Tagebuch, neues Glück, mit Kzf!


    Im Mittelalter hatten sie Guillotinen, Streckbänke, Peitschen und Ketten. Heutzutage haben wir ein viel effektiveres Folterwerkzeug, genannt die Badezimmerwaage.:ROFLMAO::LOL:
    Stephen Phillips

    Mein vorletzter Tag einer dreiwöchigen Kur geht zu Ende, kurz überlegt(n) ja sie hat sich gelohnt.(y)
    Zum einen die nachlassenden Beschwerden und zum zweiten jetzt kommt's
    2 Kilo weniger YES YES YES :rage:in drei Wochen ............ist das nicht fantastisch und alles Dank KZF was für eine göttliche Medizin für meine NOCH ueberfluessigen Kilos.:smug::smuggrin:


    Kurzer Rückblick, im September 2013 hatte ich begonnen mit SiS und habe sage und schreibe damit doch einiges erreicht, allerdings stagnierte es mit der Abnahme irgendwie seit diesem Frühjahr trotz konsequenter Umsetzung von SiS.(n)

    Eigentlich war ich kurz davor alles hinzuschmeißen:confused:, wie gesagt kurz davor, aber eigentlich wollte ich alles nur NIE wieder zunehmen!:meh:

    Plötzlich sass mir so ein kleiner Wichtel im Genick :jawdrop:und schüttelte mir ordentlich den Kopf und meinte " Alles was Du jetzt wieder heimlich isst, trägst Du später öffentlich wieder zur Schau, den alle reichhaltigen und fetten Lebensmittel sind wie das Schicksal: auch sie formen deine Enden.“ :nailbiting::depressed::banghead: (Autor unbekannt)


    Halloooo, nein nicht mit mir:stop:, daraufhin hab mich dann hier im Forum in die verschiedenen Konzepte eingelesen die aber leider durch was auch immer nicht zu mir passten.

    Zu guter letzt und Gott sei Dank habe ich mich dann mit Kzf befasst, hier im Forum auf Daniel Roth seiner Seite und kurzerhand mit Ueberzeugung und voller Neugier das Buch bestellt.
    Nach allem was ich nun darüber erfahren habe, ist meine Entscheidung gefallen und ich habe mich fur Kzf entschieden.

    Vor zwei Monaten habe ich allerdings etwas anders damit begonnen, ich wollte herausfinden wie mein Körper auf die verschiedensten Zeiten reagiertund dann eben ein bissel experimentiert.

    Fazit - mit 16/8 oder 20/4 komme ich am besten zurecht, ohne Hungergefühle und Stimmungsschwankungen usw. ohne großen Aufwand, auch im Urlaub oder zu Feierlichkeiten völlig problemlos umsetzbar – einfach genial!(y)(y)(y)


    Das was bis vor wenigen Wochen noch Normalität war,gut nicht immer aber relativ oft, Light Produkte, Kaffee mit Milch, ein tägliches Stück Kuchen, tgl. Fleisch:depressed::facepalm: usw. alles aber auch alles hab ich über Bord geworfen:stop:, nur noch grüner Tee, Wasser, drei fleischlose Tage in der Woche:smug: und zu guter Letzt keine Suessigkeiten, oh weh schon das erste mal gelogen, denn einmal im Monat gibt es weiterhin ein Stück Kuchen:hungry: als Belohnung, das muss sein, irgendwie soll das ganze ja auch Spaß machen.
    (y);)


    Hihi und das macht es, den 2 Kilo sind einfach verschwunden, tz tz wo sind sie den............., etwa unter der Guillotine liegengeblieben..............gut so ich werde sicher keine Suchmeldung aufgeben.

    Meinen Diaetticker muss ich noch aktualisieren, würde ja gerne den Wert nehmen von der Waage beim Arzt, denn die Zahl 86 ging runter wie Öl:smug: leider muss ich den Wert von meinem neuen Folterwerkzeug nehmen:shifty::mad:, aber ich lass mich nicht davon abbringen ich werde heute Nacht von der 86 träumen:ROFLMAO::sleep:.

    Apropos träumen ich wünsche Euch allen hiermit noch einen kuscheligen Abend und eine geruhsame Nacht.:)
     
    Simmi7067, gingeri, xSchmetterlingx und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann träum mal schön und such bloß nicht nach diesen 2 Kilos!!!

    Ich werde jetzt auch mit meiner Couch kuscheln oder vielleicht findet sich dort ja auch (m)ein männliches Wesen!

    Ich werde dich hier begleiten, wenn ich darf!

    Liebe Grüße und gute Nacht! bubu1.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 13.11.2014
    xSchmetterlingx und renata gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Na das will ich doch hoffen, gerne awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_gefuehle_gefuehle_smilie_0155.gif
     
    FrauEigensinn und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Ich werde hier auch öfter reinschauen - mag deinen Avatar und das Wortspiel im Titel :)

    Und lese auch gerne, was (und wie) du schreibst....

    Die 2kg sind geflüchtet vor deiner Motivation und Konsequenz *lach.... da folgen sicher noch mehr
     
    #4 Sunshine, 13.11.2014
    xSchmetterlingx und renata gefällt das.
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke Sunshine das freut mich sehr, wir folgen uns doch im Grund alle gegenseitig und das ist sehr gut so........den gemeinsam sind wir STARK und erreichen unsere Ziele und Du auch(y)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe renata ,

    ui, da ist ja ein neues Tagebuch! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Kurzzeitfasten und gratuliere dir zu 2 Kg Gewichtsverlust!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Nathalie.
     
    #6 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Noch kurz etwas bevor ich untertauche und meinem lebenden Heizkissen folge:ROFLMAO: ich habe heute in der Kur einen Kalenderspruch gelesen der mir doch sehr gefallen hatte

    Wir sind einer fuer den anderen Pilger, die auf verschiedenen Wegen einem gemeinsamen Treffpunkt zuwandern!
    Antoine de Saint- Exupéry
     
    gingeri und Sunshine gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hab lieben Dank Schmetterling,
    ich wuensche Dir ebenfalls und von ganzen Herzen viel Erfolg mit deiner Abnahme:love::kiss:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei, liebe Renata! Bin gespannt wie dein neues Vorhaben laufen wird.
     
    #9 12Moni0842, 13.11.2014
    renata gefällt das.
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Oh danke Dir liebe Moni, ich bin sehr motiviert und glaube an mich und natuerlich an Kzf.
    Ganz herzliche Gruesse aus dem Sueden in den hoehen Norden
    und Dir wuensche ich natuerlich ebenfalls ganz viel Erfolg!
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)