1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode

Diskutiere Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 28.02.2010: Hurraaaa, bin ganz neu hier und habe doch tatsächlich hier schon viel entdeckt. Am Freitag habe ich mit meiner Diät angefangen und...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    28.02.2010: Hurraaaa, bin ganz neu hier und habe doch tatsächlich hier schon viel entdeckt. Am Freitag habe ich mit meiner Diät angefangen und möchte hier so einiges festhalten!;) Mal sehen wie das hier funktioniert!!!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo juviqu,
    dann lass mal von dir hören und ein herzliches Wilkommen.;)
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 28.02.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo und herzlich willkommen bei uns

    verrate uns doch mal, wie viel du abnehmen willst.
    Ich weiß, ich bin ja gar nicht neugierig:freu:


    LG
    Bea
     
    #3 Abnehmen Gast 60202, 28.02.2010
  5. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bea,

    nun, ich müsste 20 kg abnehmen, das wäre dann aber wirklich IDEAL!
    Aber nach meinen beiden Schwangerschaften hatte ich zwar immer wieder mein Ausgangsgewicht direkt nach der Geburt zurück, dafür ging danach das Gewicht wieder nach oben. In den letzten 10 Monaten habe ich 10 kg zugenommen!!! :eek: Das muss jetzt wieder weg und wenn ich einmal dran bin die anderen 10 kg am liebsten auch wieder.

    Mir passen meine Stiefel an den Waden nicht mehr und die Hosen kneifen oder ich kaufe direkt eine Nummer größer! :mad: Bin ganz unglücklich und somit MUSS ich jetzt etwas ändern!!!!

    LG
    Julia
     
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    P. S.

    Ach so... möchte es mit Schlank im Schlaf probieren. Eine meiner Freundinnen hat damit 25 kg abgenommen!!!
     
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    das schaffst du, du weißt doch, der Wille kann Berge versetzen....
    auch Speckberge
    :D
     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 28.02.2010
  8. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,

    ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und beim essen und beim abnehmen! :D Sei nicht

    ungeduldig mit der Abnahme und bleibe immer am Ball... :lob:
     
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  10. Anzeige

  11. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    01.03.2010: heute morgen auf der Waage gewesen und ein halbes Kilo ZU (!!!) genommen!!! :-(
    Aber ich lass mich so schnell nicht entmutigen.... hab ja gerade erst angefangen!
    Halte euch auf dem Laufenden!
     
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Julia!

    Laß Dich davon bloß nicht entmutigen, das dreht sich bald in die andere Richtung um!!!

    Kleiner Tipp: nimm zusätzlich zur Waage ein Maßband und kontrolliere regelmäßig Deine "Umfänge". Mein Mann hat in den letzten 10 Tagen knapp 2 kg abgenommen, ihm passt aber schon jetzt eine Hose, bei der ich auf mindestens 5 kg weniger gewettet hätte, damit er sie wieder tragen kann. :freu:

    Wir machen das Ganze seit dem 19.02. und fühlen uns pudelwohl - Dir also auch viel Spaß mit SIS!!!

    LG

    Babsie
     
Thema:

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode

Die Seite wird geladen...

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...