1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

Diskutiere Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....

  1. Shin

    Shin Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen.

    Manchmal brauche ich allerdings auch ein wenig Ansporn und sonst ist es ja generell nicht schlecht, wenn man jemanden hat, mit dem man ein paar Erfahrungen austauschen kann. ;)
    Und deswegen wollte ich mich mal umhören, ob es hier auch Leute aus Leipzig gibt. :)

    Zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin ein Mädel, 23 Jahre alt und hole zur Zeit mein Abi nach

    Vielleicht findet sich ja einer/eine der /die Lust hat gemeinsam mit mir Schlank im Schlaf durchzuziehen und so zum Wunschgewicht zu kommen.

    Ich hab vor ca. 10 Kilo abzunehmen...eine Zeitspanne hab ich mir vorerst nicht gesetzt. Ich wollte erstmal schauen wie die Pfunde so purzeln, wenn ich denn richtig angefangen hab :)

    Bei Fragen einfach fragen, ansonsten freu ich mich über Kommis und Nachrichten (nod)

    Ganz liebe Grüße! (rock)
     
  2. Anzeige

  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Aus Leipzig bin ich nicht, aber hier kann man sich ja weltweit austauschen, motivieren, Anregungen geben. :)

    Welchen BMI hast du denn und wieviel möchtest du abnehmen?
     
    #2 biggi2011, 07.03.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Shin,

    geh mal auf die Rubrik Leute treffen bei Abnehmen Aktuell. Dort findest du vielleicht jemand mit aus Leipzig.

    lg frida
     
    #3 frida7600, 08.03.2012
Thema:

Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

Die Seite wird geladen...

Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :) - Ähnliche Themen

  1. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  2. An Mütter mit pupertierenden Jungs

    An Mütter mit pupertierenden Jungs: mein 14jähriger fängt momentan an "schwierig" zu werden. Kurz vor Weihnachten hab ich ihn das erste mal betrunken erlebt -- Gestern dann beim...
  3. Almased Diät Mädels Tagebuch

    Mädels Tagebuch: Hallöli... Nach gefühlten 1000 Diäten hoffe ich richtig angekommen zu sein. DIE ROLLE MUSS WEG ! ! ! Nach fast 1 Jahr zu wenig Bewegung und...
  4. Frage an die Mädels

    Frage an die Mädels: Hallo Mädels, hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während Menstruation oder eher danach? Bei...
  5. TB - Club der scharfen Mädels

    TB - Club der scharfen Mädels: Hiermit eröffne ich das "Rezeptbuch der scharfen Mädels" Eher durch Zufall haben wir uns vorhin über Chilies, Tabasco und andere scharfe...