1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julie's Endspurt

Diskutiere Julie's Endspurt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; NUR 1 kg???????????????? Du bist ein Leichtgewicht, also ist 1 kg schon eine ganz große Menge!!! Sei stolz und schrei vor Freude! [ATTACH]

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    NUR 1 kg????????????????

    Du bist ein Leichtgewicht, also ist 1 kg schon eine ganz große Menge!!!

    Sei stolz und schrei vor Freude! smilie_girl_036.gif
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Julie's Endspurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    haha, ich kugel mich auf dem sofa weil ich lizzys smiley so toll finde! ;)

    ich finde 1 kg für dein ausgangsgewicht übrigens auch klasse :)
     
    #32 Abnehmen Gast 86776, 08.01.2013
  4. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    aber in der turbo ists doch 1kg muskelwasser/wassermuskel/darminhalt... des zählt ja ned! :o
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Anhänge:

    #34 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Egal, Julie, du hast mal Wasser verloren UND dein Körper stellt sich um ... falls du Fett hast, kommt das auch noch dran ... in der Reduktionsphase!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hi Julie!(hi)

    Ich war doch heute früh auf der awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_connyswaage_1.gif , konnte es nicht lassen und habe nur 200 gramm weniger!!

    lg Uta
     
    #36 Mausi160465, 08.01.2013
  8. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    2 Fragen hab ich:

    Wie verlinke ich mein Tagebuch in der Signatur?

    Wieso hatte die Community gestern noch 60kg abgespeckt im Januar und jetzt nir noch 29?

    Dankee für eure Antworten & Hilfe!
     
  9. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    guten morgen!
    nach einer nacht mit etwas mehr schlaf bin ich nicht nur etwas fitter sondern habe endlich die 62 bezwungen!!!! (h)

    heute ist tag 5 der 7 turbotage. (nur noch 3, sehr gut. :D

    nächstes ziel ist der kampf gegen die 61! vielleicht ja noch in der turbozeit bis freitag? sonst sicher innerhalb der ersten reduktionswoche, hoffe ich. 8)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen Julie!!(hi)

    Ich gratuliere dir, siehste habe doch gesagt das du es schaffst!!
    Weiter so!!
    Ich habe leider heute bisschen mehr, aber ich hatte gestern zuviele KH!:@
    Heute klappt es ganz gut

    also mit dem Tagebuch kopier deine Web - Adresse, also die hier : adresse http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/20301-julies-endspurt.html#post432425 und füge sie in die Signatur ein und das andere kann ich dir nicht erklären
    Lg Uta
     
    #39 Mausi160465, 09.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2013
  12. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    hallo mausi,

    kopf hoch, du wirst auch weiter abnehmen. einfach dranbleiben!

    das mit dem link an sich hab ich gecheckt, aber dann steht da nicht wie bei dir "mein tagebuch" sondern einfach die www.adresse. wie komm ich zu der "verlinkten überschrift"?
    mann bin ich doof!!!
     
Thema:

Julie's Endspurt

Die Seite wird geladen...

Julie's Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...