1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julie's Endspurt

Diskutiere Julie's Endspurt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich schon wieder so zeitig auf bin gehe ich erst morgen auf die Waage, weil ich son st wieder dep. wäre wenn es mehr wäre. Ich bin eigentlich...

  1. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Da ich schon wieder so zeitig auf bin gehe ich erst morgen auf die Waage, weil ich son st wieder dep. wäre wenn es mehr wäre.
    Ich bin eigentlich auch so ein Mensch der jeden Tag auf die Waage geht, sollte man eigentlich nicht.
    Ich muß mich schon ganz schön zusammenreisen damit ich heute nicht doch noch gehe, wird nicht leicht.
    Bin total süchtig nach dem doofen Ding awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_connyswaage_1.gif

    Ich denke mir das es bei dir bald zu sehen sein wird die 61...lass den Kopf nicht hängen!!(blush)
    Lg Uta
     
    #21 Mausi160465, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Julie's Endspurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    mmh, ich war die letzten Tage wegen Woe auch später auf der Waage, vllt ist es deshalb so? Habe mies geschlafen, viel zu spät eingeschlafen. Ab heute geht die Arbeit wieder los und ich stehe morgen wieder so früh auf der Waage - ob Vor- oder Nachteil wird sich zeigen :P

    Morgen möcht ich aber eine Kurve nach unten bei dir sehen, abgemacht?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Na klar ich schicke dir den Abnehmengel, der wird helfen.
    Will doch auch endlich mehr ergebnisse sehen..wird schon werden, mir müssen eben fest daran glauben!!!
    Schönen Tag dir und glg Uta
     
    #23 Mausi160465, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen Julie,

    mach dir nichts draus - Kleinvieh macht auch Mist ;)
    Ich denke, dass es ganz sicher daran liegt, dass man in der Woche einfach weniger Schlaf bekommt... Ich habe schon oft am WE festgestellt, dass die Waage weniger zeigte, wenn ich mich nach dem ersten Wiegen so gegen 8 noch mal um 11 draufgestellt habe, nachdem ich ausgeschlafen war - nur leider ist das bei der arbeit ja nicht möglich, sich nochmal hinzulegen ;)
     
    #24 Abnehmen Gast 86776, 08.01.2013
  6. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Julie

    vielleicht schaffst du es ja dich immer gleichmäßig zu wiegen?

    Ich persönlich wiege mich immer Morgens nach dem Aufstehen.
    Am Wochenende bin ich ab und an mal nicht zu Hause sondern bei meinem Freund.

    Er hat zwar auch eine Wiege aber dort wiege ich mich nicht.
    Dann warte ich einfach ab bis ich wieder zu Hause bin und mich geregelt wiegen kann.

    Denn jede Waage ist ein klein wenig anders und so können auch verschiedene Werte entstehen.

    Wenn du jetzt eh wieder geregelt aufstehen musst Morgens wäre das ja zB auch eine Möglichkeit für dich oder?
     
    #25 Eichhorn, 08.01.2013
  7. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    ihr seid ja süss!

    eichhorn, ich wiege mich immer in der früh und abends. wegen den freien tagen war früh allerdings eher spät :D

    ab heute steh ich um punkt 5:45 auf der waage an jedem wochentag!

    ich bin auf morgen gespannt. due2 muss weg! heut hab ich eh keine zeit für sport, also kein mehrgewicht durch muskel oder wassereinlagerung (die hab ich hern nach dem joggen)

    muss jetzt erstmal zur doc und blut machen und meine anderen zipperlein abklären lassen. meld mich später nochmal!
     
  8. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Achso ;)
    Dann hab ich wohl was falsch gelesen.

    Du musst aber früh aufstehen! Herje.
     
    #27 Eichhorn, 08.01.2013
  9. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    ne ne, stimmt schon. war heut früher als die letzten tage und hab auch nur wenig und schlecht geschlafen. aber ab jetzt ist es unter der woche wieder regelmässig.
    ja, ich muss ewig früh raus ich arme! aber nach 3,5 jahren hab ich mich schon fast dran gewöhnt :)!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alsoooooooooooo, wenn ihr mich fragt, ich wiege mich immer gleich nach dem Aufstehen, egal, ob es nun 5.00 oder 9.00 Uhr ist. (Wobei ich nicht um 9.00 aufstehe, da bin ich schon fertig mit Frühstücken!) Ich konnte noch nie fest stellen, dass da ein Unterschied war auf der Waage.
    Auch nicht, wenn ich nachts schlecht geschlafen hatte oder besonders gut!

    Abends wiegen ist Blödsinn, da sind Magen und Darm gefüllt und wenn es nur die getrunkene Flüssigkeit ist. Falls da am Abend mehr auf der Waage angezeigt wird, ist das am Morgen wieder weg ... 1 - 1,5 kg sind da normal.

    Das Abnehmen klappt, wenn ihr weiterhin diszipliniert seid, glaubt es mir!!! Nehmt die Waage nicht so Ernst!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    ich fühl mich trotz des "nur 1 kg" schon schlanker ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Julie's Endspurt

Die Seite wird geladen...

Julie's Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...