1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julie's Endspurt

Diskutiere Julie's Endspurt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt geh ich erstmal die U-60 an und dann gehts weiter. Soweit ich mich informiert habe, kann ich bei Alma in der Reduktion mittags ja durchaus...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deine Kohlenhydrate solltest du erstmal überwiegend aus Gemüse beziehen. Lass zu Beginn der Reduktion noch Nudeln & Co. weg, später kannst du sie aber als kleine Beilage in deine Mittagsmahlzeit wieder einbauen.

    Ich als Nudelfreak habe auch gedacht, dass ich nicht auf Nudeln verzichten kann. Kann man aber!

    Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast und in die Stabilität wechselst, testest du ja hier aus, wie du dein Gewicht am besten halten kannst. Man muss da ein wenig hin- und her probieren, bis man das gefunden hat, womit man alltäglich zurecht kommt. So hat es bei mir auch etwas gedauert, bis ich mich auf mein morgendliches Müsli festgelegt hatte. Morgens mehrere Brötchen zu essen war nicht drin, zum Einen, weil ich mehr als ein Brötchen nicht essen konnte, zum Anderen, weil ich morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, die Zeit nicht habe (ich komm schlecht aus dem Bett (giggle)), da zählt jede Minute. Also wurde es ein gutes Müsli mit wenig Fett (4 g /100 g) aber genug Kohlenhydraten. Am Wochenende dann nehme ich mir aber die Zeit für Brötchen usw.

    Mittags brauche ich eine gute Mischkost. Mal überwiegt Eiweiß (Fleisch/Fisch), mal ist sie fleisch-/fischlos und besteht nur aus Gemüse, dann gibt es etwas Süßes hinterher. Auf jeden Fall habe ich aber mittags wieder Kartoffeln dabei, Nudeln eher weniger.

    Und auch beim Abendessen ist es ganz unterschiedlich. Meistens bin ich vom Tag so gesättigt, dass mir abends ein Hüttenkäse, Quark oder EW-Shake gereicht hat. Dann wieder hatte ich Appetit auf Brot. Das EW-Brot meines Bäckers - obwohl mit Pape-ähnlichen Werten - schmeckte mir nur am 1. Tag, am 2. Tag war es schon dröge. Mittlerweile kaufe ich das EW-Brot von Aldi. Davon esse ich abends 2 kleine Scheiben, wenn ich etwas kauen möchte.

    Insgesamt schaue ich auch auf meinen Kalorien-Tagesbedarf, den ich nicht überschreite. Auch die Menge Fett (1 g / kg Körpergewicht) wird nicht überschritten. Und so halte ich nun seit April mein Gewicht.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Julie's Endspurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Besser hätte man das nicht erklären können!!!(clap);)
     
    #12 Mausi160465, 07.01.2013
  4. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Hey Julie,

    ich wünsch dir alles alles alles Gute und Liebe für deinen Endspurt.
    Du wirst es sicherlich packen!
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :D

    Viele Grüße
    Eichhorn
     
    #13 Eichhorn, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Liebes Eichhorn,
    danke dir vielmals! Heut gehts schon schwerer... aber ich werde es schaffen! Morgen auf der Waage freu ich mich hoffentlich dann!
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Julie, mach dir bloß keine Gedanken. Wenn du in die Reduktionsphase gehst, sind wir ja auch da, um dir Hilfen zu geben. Mittags kannst du deine geliebten Kohlenhydrate schon mal essen, solltest sie allerdings zu Beginn schon etwas einschränken.

    Du wirst dann selber sehen, wie dein Körper sich da verhält. Keine Bange, es wird klappen!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Danke, Lizzy,
    das ist echt super von euch!

    Heute war ein Misttag und ich fürchte, die 7 Tage werden schwerer als gedacht.

    Hoffentlich ist morgen auf der Waage was passiert, sonst wirds noch härter. Aber war heut joggen und hab so auf jeden Fall meinen Teil dazu beigetragen, ein paar hundert Gramm zu verlueren!

    Werde morgen früh berichten!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich drücke dir die daumen, dass deine waage dich morgen belohnt! falls nicht - quäle dich nicht unnötig. wenn du essen möchtest, dann geh in die reduktionsphase und genieße deine eine mahlzeit am tag. vielleicht fällt es dir dann leichter :)

    gute nacht wünsche ich (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 86776, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Bienchen71

    Bienchen71 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hi Julie,

    Kopf hoch, die letzten paar Kilo schaffst Du im Nu:)

    Ich drück Dir ganz-ganz feste die Daumen(y)(y)

    Liebe Grüße

    Bine
     
    #18 Bienchen71, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Einen wunderschönen Guten Morgen Julie!(hi)
    Trink erst einmal einen Kaffee (coffee) damit du munter wirst!
    Na was sagt die Waage??
    Auch wenn sie nicht lieb war lass den Kopf nicht hängen das wird schon!!(y)

    lg Uta
     
    #19 Mausi160465, 08.01.2013
  12. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Guten Morgen, Uta!

    Ach, es ist schon irgedwie frustrierend.... nur magere 100g weniger und immernoch steht die 62 da! ;(

    Wenn ich die Zahlen der anderen so lese... kann ich mich über das Kilo nicht so recht freuen. Gut, ich habe vermutlich nicht so viel Wasserspeicher und weniger überschüssiges Fett als manch anderer hier, dennoch wäre die 61 schöner gewesen.

    Dann eben morgen früh! (mm)

    Wie läuft es bei dir? Wiegst du noch nicht?
    Hab auch einen schönen Tag!!!


    Julie
     
Thema:

Julie's Endspurt

Die Seite wird geladen...

Julie's Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...