1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julie's Endspurt

Diskutiere Julie's Endspurt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...

  1. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen!

    Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen.

    Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch wegbekomme.


    2003 wog ich über 76kg.
    Durch Sport und weniger Essen nahm ich ca. 8kg ab, Bis 2011 hielt ich das Gewicht mehr oder weniger. Aufs Essen ab ich nicht sonderlich aufpassen müssen, durch viel Sport hat sich immer alles einigermaßen die Waage gehalten.

    In der Zeit habe ich öfter versucht, unter 68kg zu kommen, was mir aber nie gelang.

    Vor genau einem Jahr habe ich wieder einmal einen Versuch gestartet, ein paar Kilos los zu werden. Ich hatte keine Lust mehr, immer an der Obergrenze des BMI zu schwimmen und in den meisten Klamotten auszusehen wie eine Presswurst.

    Mit einer langwierigen und üblen Rohkost-Hungerkur verlor ich knapp 9kg (von 71kg. auf 62kg.)

    Seitdem schwimme ich zwischen 62kg und 63kg und habe natürlich immer Angst zuzunehmen ;)
    Die Waage muss folglich überallhin mit. Ich werde schon für verrückt erklärt, da ich nur mit Waage verreise - mir ist das aber egal, ich will nie nie nie wieder so schwer sein. Bei 64kg ist die absolute Schmerzgrenze erreicht und da wird ne Fastenwoche eingelegt.

    So, nun, im neuen Jahr, will ich endlich mein Traumgewicht von 58kg erreichen. 59kg wären auch okay, aber die doofe 6 soll weg.

    (Okay okay, wenns blöd läuft schaff ichs, lern nen Mann kennen, werde schwanger und alles ist dahin..., dann müsste ich eben nochmal von vorne anfangen :D , aber wahrscheinlich läufts nicht so und ich darf mich noch länger an dem Traumgewicht erfreuen! )

    Wie hier sicher schon einige erfahren haben, gehen die letzten Kilos am schwersten weg. Ich pack es durch Sport und wenig essen nicht, zumal ich eh kaum über 1000 kcal esse... will nicht wissen, was mein Stoffwechsel nach dem Fastenjahr 2012 macht ;(, vermutlich nichts Gutes.

    Daher habe ich mich entschlossen, es mit Alma zu versuchen. Ich habe schon von vielen guten Erfahrungen gehört. Hatte die Wahl zwischen Alma und Weight Watchers. Dann dachte ich aber, wenn schon, denn schon, keine Diät ist wirklich schön und mit Alma hat man einen straffen Fahrplan, da kann man nicht so schnell ausbrechen. Wenn ich Boni sparen kann und diese nach Belieben einbringen... da seh ich mich schon mit der Sahnetorte!!!!

    So viel zum aktuellen Stand.
    Fast 1 kg ist schon weg. Mal sehen, wie das so weiter geht.

    Freue mich auf Besucher, nette und fiese Kommentare, Anmerkungen etc.

    Eure Julie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Julie's Endspurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo liebe Julie,

    hatte gestern schon geschaut, ob du ein Tagebuch hast und bin nicht fündig geworden.
    Jetzt kann ich dir aber ja Grüße hierlassen (f)

    Ich hoffe, du schaffst die letzten paar Kilo noch und hältst durch und falls ich eine Motivation brauche werde ich dich hier besuchen ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Liebe Onkelin,

    danke für deine Grüße!

    Du kannst mich jederzeit hier besuchen und dich motivieren lassen! Wenn nötig gibts auch mal nen Tritt in den Hintern von mir (giggle)!

    Freue mich immer über Besuch von dir!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Julie! (hi)

    Viel Erfolg die letzten Kilos loszuwerden!

    Glg Uta
     
    #4 Mausi160465, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Liebe Uta,

    vielen Dank für deinen Ansporn!
    An Tag 3 bin ich natürlich noch guten Mutes. Morgen ist schon Alma-Turbo-Halbzeit!
    Ich hoffe, morgen sehen ich die 61 auf der Waage - aber 200g werden schon gehen ;)

    Machst du auch Alma? Du hast dir ja auch einiges vorgenommen! Aber ohne Ziel kein Weg und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ;)

    LG,
    Julie
     
  7. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Nein ich mach kein Alma aber SIS,habe früher mal Alma gemacht aber kein richtigen Erfolg.
    Habe heute endlich mal wieder weniger und der Weihnachtsspeck ist weg...gottseidank!!!

    Ich will es schaffen und das werde ich auch aber eben ohne Druck und das ist bei SIS so.
    Mann kann alles essen muss nur die 5 Stunden einhalten und Abends eben nur EW.

    lg Uta
     
    #6 Mausi160465, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Hi Uta,

    Lizzy und Engel haben schon viel von SiS erzählt. Ich will es nach der Alma-Phase auf jeden Fall mal versuchen, zumindest die Eiweißmahlzeit abends ohne Kohlehydrate.

    Werde dann auf euch zukommen um mir alles genau erklären zu lassen, bin da ein wenig Buchfau, wenns um kompliziertere Dinge geht.

    Mein Problem ist auch ein wenig, dass ich esstechnisch nicht so viele Dinge mag... aber sicher wird sich ein Weg finden!

    Jetzt geh ich erstmal die U-60 an und dann gehts weiter. Soweit ich mich informiert habe, kann ich bei Alma in der Reduktion mittags ja durchaus auch KH essen - wenn nicht hab ich ein großes Problem, denn ich liebe Nudeln und Kartoffeln über alles.... (blush)
     
  9. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Julie!

    Klar kannst du fragen.
    Da du einen BMI unter 30 hast so wie ich kannst du pro Mahlzeit also früh und Mittags 75 KH essen.
    Früh 75 KH und Mittags KH und EW also da kannst du dir deine Nudeln machen und Abends EW.
    Ich esse ja auch nicht alles da ich Vegetarier bin.
    Mach erst einmal Alma fertig dann kannst du das in Ruhe angehen.
    Viel Erfolg noch!!
    lg Uta
     
    #8 Mausi160465, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Klingt einfach und doch kompliziert! Ich werde gerne auf dich zukommen, wenn es dann soweit ist!
    Danke schon mal für die tolle Unterstützung!!!(h)
     
  12. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Nichts Danken!! ;)
     
    #10 Mausi160465, 07.01.2013
Thema:

Julie's Endspurt

Die Seite wird geladen...

Julie's Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...