1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

Diskutiere Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo marion ja hatte mit weigt wathers schon mal vor 10 jahren in 3 monaten 12 kilo geschafft.da muß man halt die lebensmittel nach punkten...

  1. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion ja hatte mit weigt wathers schon mal vor 10 jahren in 3 monaten 12 kilo geschafft.da muß man halt die lebensmittel nach punkten berechnen also z.b. früh 2 brötchen 4 punkte dann lätta und diät marmelade noch mal so 3 punkte sind dann 7 punte und 22 punkte darf man am tag essen.ja mal sehen wie lange sich das vereinbaren lässt.
    liebe grüße julia.
     
    #11 Julia70, 28.02.2012
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das ist ja so ähnlich wie bei SIS nur das man da die KH,EW und Fett zählt.Hast du schon mal umgerechnet wieviel Du an KH ,EW und Fett nach WW du zu dir nimmst(wenn du einen Tag 22 Punkte essen würdest)?
    Marion(f)
     
    #12 Kaffeemaus, 28.02.2012
  4. Alphatier

    Alphatier Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    @ Julia 70
    habe vor Jahren auch mal versucht mit Weight Watchers abzunehnem,hab´s nicht lange durchgehalten, war aber vor dem Punktesystem.
    SIS gefällt mir besser da man ja alles essen darf, nur zu bestimmten Zeiten,und außerdem darf man sich auch noch sattessen. Echt klasse(happy)

    LG ALphatier
     
    #13 Alphatier, 28.02.2012
  5. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Martina,

    Danke! Dir Stütze werde ich bald wegradieren können. Jaja, so sind wir Männer... Zähle mich aber selbst zu der Gattung der Belehrbaren!!!
    Meine Frau kann ich bisher auch noch nicht von der Ernährungsumstellung begeistern, jedoch wird sie immer interessierter...

    @Heike,
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg!!!

    VG
    Der "Killer"
     
    #14 Wampenkiller, 29.02.2012
  6. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ja danke euch allen.habe noch nicht umgerechnet wieviel fett kh und eiweiß ich bei weight watchers zu mir nehme da das rechnen mir zu umständlich ist.
    liebe grüße heike!

    ach heute früh gab es

    2 brötchen mit lätta diät marmelade,kaffee

    mittag gibts noch mal von gestern spagetti mit gebatenem gemüse und pass.tomaten geriebener käse 30% fett,kaffee mit 12% kaffesahne und stevia

    abend gibts heute auberginen pürree mit tomatensalat und ein kleines putenschnitzel
    (aus dem schlank im schlaf kochbuch)

    2 liter zitronenwasser mit stevia
     
    #15 Julia70, 29.02.2012
  7. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich mal wieder.bei mir gabs heute:

    früh:2 brötchen mit lätta und aprikosenmarmelade ohne zucker und kaffee mit kaffeesahne 12% und stevia
    mittag:2 kartoffeln mit soße paar pilze und 5 erdbeeren mit 3 löfel quark
    abend:ein gebackenes eiweißbrötchen mit lätta 3 scheiben lachsschinken

    2 lieter wasser mit zitone und stevia.

    also muß noch mal fragen weil ich das immer noch nocht so recht verstehe also ich wiege jetz 86 kilo bei 1.73m und ein BMi von 29 dann muß ich abends also mein BMI von 29 mal 1,5 nehmen komme also auf 43,5 gramm eiweiß die ich essen muß um abzunehmen?
    und früh esse ich 2 brötchen also eins wiegt ca 70 gramm ist das dann zuviel oder wie rechne ich die kohlenhydrat menge für früh aus?
    vielleicht kann mir jemand helfen?
    liebe grüße julia!
     
    #16 Julia70, 05.03.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Julia,(hi)
    BMI kleiner 30 =75 g KH am Morgen
    75 g KH Mittag
    15 g KH am Abend max.
    Abends BMI mal 1.5

    70 g Brötchen sind aber nicht 70 g KH,da mußt du schon in eine NW Tabelle oder auf die Packung schauen ,wieviel KH die Brötchen haben.
    Falls du noch mehr Fragen hast,immer ins TB schreiben,wir helfen immer gern.
    Es grüßt dich ,
    Marion(f)
     
    #17 Kaffeemaus, 05.03.2012
  9. Alphatier

    Alphatier Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Julia,
    ich glaube das du morgens zu wenig KH zu dir nimmst, wenn Du Probleme hast die Menge an KH zu essen, dann kannst Du das mit Saft auffüllen.
    Am Abend mußt Du deine Eiweissmenge essen um die Fettverbrennung in der Nacht anzukurbeln. Bei einigen anderen habe ich gelesen das sie auch etwas mehr zu sich nehmen, aber nicht weniger.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    LG Alphatier
     
    #18 Alphatier, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    danke marion also auf der packung steht pro 70 gramm brötchen 33.2 gramm kohlenhydrate also bei 2 brötchen 66,4 und dann noch marmelade und lätta da müßten das ja schoin 75 gramm kohlenhydrate sein. wieviel eiwei hat denn eigendlich ein ei dann könnte ich ja abends auch mal mein eiweiß mit eiern auffüllen oder ich hole mir für abend mal von camps einen eiweiß drink der hier schon von eineigen getrunken wird.
    lieb grüße julia!
     
    #19 Julia70, 05.03.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ein Ei hat 7 g EW.Ich habe mir extra eine Nährwert-Tabelle gekauft damit ich immer nachschauen kann.Viele führen hier auch ein Ernährungs_Tagebuch bei fddb(muß man bei google eingeben und kann sich da kostenlos anmelden).Es ist am Anfang ziemlich aufwendig sagen die anderen,aber da gibst du die Sachen ein ,die du ißt,und es sagt dir genau wieviel kcal, EW,KH und Fett du dann zu dir genommen hast.
    Marion(f)
     
    #20 Kaffeemaus, 05.03.2012
Thema:

Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

Die Seite wird geladen...

Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf! - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...