1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

Diskutiere Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...

  1. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar nützliche Tips geben könnt.ich bin 1,73 groß und habe anfang januar angefangen mit 91 kilo bin jetz auf 86 kilo.ich habe immer weigth wather mit pape kombieniert um nicht zuviel zu essen.

    also heute gab und gibt es:

    früh:2 Brötchen mit lätta und diät aprikosenmarmelade,kaffee mit 12% kaffesahne und stevia
    mittag:spagetti mit gemüse und pürierten tomaten 20 gramm geriebenen fettarmen käse
    abends:2 scheiben Eiweißbrot mit lätta 2 scheiben Putenbrust und gemischten Salat

    2 liter wasser mit frisch gepresster zitrone und stevia

    und zwischen den mahlzeiten 5 stunden essenspause.

    ich hoffe das ist alles okay so?über tips und ratschläge würde ich mich freuen.
    liebe grüße julia!
     
    #1 Julia70, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Julia,

    das hört sich alles gut an was Du hier so schreibst, und ich denke mal die Gewichtsreduktion bestätigt mich in meiner Meinung!
    Von daher kann ich Dir aus meiner Sicht nur ein Glückwunsch aussprechen und Dir weiterhin viel Erfolg wünschen!

    VG
    Der "Killer"
     
    #2 Wampenkiller, 28.02.2012
  4. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ja Danke das hört sich ja gut an.na dann werden wir ja sehen wie das abnehmen weiter klappt mühsam ernährt sich das eichhörnchen:)
    liebe grüße heike!
     
    #3 Julia70, 28.02.2012
  5. Giraffe

    Giraffe Guest

    Wampenkiller, dein Bild ist genial. Erinnert mich irgendwie an meinen Mann. Der sieht auch so aus. Will er nur nicht wahr haben. Er selbst findet sich so voll in Ordnung. Auch das beste Zureden hat nicht gefruchtet und nun hab ich es aufgegeben und mach das jetzt erfolgreich für mich alleine, obwohl zu zweit wäre es ja schöner. egal. Lg Martina
     
    #4 Giraffe, 28.02.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!
    Sag mal, hast du dein Zitronenwasser zu den Mahlzeiten getrunken oder Zwischendurch?
     
    #5 shyangel, 28.02.2012
  7. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich trinke immer zwischendurch und zu den mahlzeiten zitronenwasser habe das im pape buch gelesen das das erlaubt ist ist ja nur eine zitrone auf 2 liter wasser.liebe grüße heike.
     
    #6 Julia70, 28.02.2012
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich heisse Dich ganz herzlich Willkommen liebe Heike. Ich trinke auch sehr viel Zitronenwasser das kurbelt sogar den Stoffwechsel an. Ich wünsche Dir viel Spass hier und gutes gelingen.
     
    #7 Morgenrot, 28.02.2012
  9. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ja danke für das herzliche willkommen.ja das es den stoffwechsel ankurbelt habe ich auch gelesen und schmeckt ganz gut mit bischen stevia.liebe grüße heike!
     
    #8 Julia70, 28.02.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wir haben heute ab 20 Uhr chatabend wenn du Lust hast schau doch mal rein.
     
    #9 Morgenrot, 28.02.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Julia,(hi)
    herzlich willkommen.ich wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen bei deiner Abnahme.Bin ja mal gespannt,wie es klappt die beiden "Abnehm-Methoden"mit einander zu vereinen.Ich kenne mich bei WW leider nicht aus.Was ist denn da anders wie bei SIS?
    Ganz liebe grüße von
    Marion(f)
     
    #10 Kaffeemaus, 28.02.2012
Thema:

Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

Die Seite wird geladen...

Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf! - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...