1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Jule hat 13 kg abzugeben

Diskutiere Jule hat 13 kg abzugeben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ! Da bin ich wieder...mit 13 kg mehr und ner schweren Zeit hinter mir. :grumpy: Im Grossen und Ganzen ...sind in Anbetracht der...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo !
    Da bin ich wieder...mit 13 kg mehr und ner schweren Zeit hinter mir. :grumpy:
    Im Grossen und Ganzen ...sind in Anbetracht der vergangenen Zeit ....13 kg völlig ok....aber ärgerlich schon :banghead: aber das sollte mich icht weiter stressen .
    Nun möchte ich wieder hierher zurückkehren.....wo ich weiß.....das ich Unterstützung bekomme und nette Unterhaltungen führen kann :love:

    Ich wünsche euch einen schöne Woche mit viel Erfolg beim Abnehmen :wacky:
     
    #1 Kaltblut2005, 15.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jule hat 13 kg abzugeben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, liebe Kaltblut2005 , das klingt nicht gut. Da hattest du es so toll geschafft und so hübsch ausgesehen und jetzt diese doofe Zunahme.

    Ich halte dir die Daumen, dass du dein Ziel wieder erreichst, wie - das weißt du ja.

    Auf geht's, du kommst ans Ziel!
     
    #2 FrauEigensinn, 15.06.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen zurück Kaltblut2005
    Ich wünsch dir viel Erfolg das du es wieder schaffst bis an dein Ziel zu kommen. Die Bilder von damals sollten Motivation sein.

    LG Antii
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    nach schweren Zeiten kommen GsD immer wieder leichte....
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcom_20back_20___.gif liebe Kaltblut2005
     
    Karotte 2 gefällt das.
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, Kaltblut2005,
    ich dachte doch: Den Namen kennst Du doch! Und das Bild von Deiner fantasstischen Abnahme habe ich auch noch vor Augen! Das Leben kann einen manchmal ganz schön aus der Bahn werfen und dann trift es auch das Gewicht. ABER Du bekommst das wieder hin!
    Herzlich willkommen und auf ein Neues!
    LG Karotte 2
     
    #5 Karotte 2, 15.06.2015
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Welcome back,
    das wird schon du weißt ja wie es geht und die Truppe hier ist
    spitzenmäßig und hilft allen die Hilfe möchten.
    Aber das weißt du ja.:sneaky:
     
    #6 kristall, 15.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Kaltblut2005.
    Willkommen zurück.
    Die Truppe hier ist spitzenmäßig und ist für jeden da der Hilfe braucht und möchte.
    Aber das weißt du ja und wie es geht damit hast du auch Übung.
    Ich freue mich das du wieder da bist und aus dem Tal heraus Schritt für Schritt den Berg erklimmst.:sneaky:
     
    #7 kristall, 15.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Kaltblut2005!

    Den Avatar kenne ich doch!! Ich freue mich, dass Du wieder da bist und heisse Dich herzlich Willkommen zurück.

    Mit unserer Unterstützung schaffst Du den Neuanfang,
    da bin ich sicher(y):smug:
     
    #8 Puffin9, 15.06.2015
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Kaltblut2005!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
    Ich wünsche dir recht viel Erfolg das du dein Ziel wieder erreichst.
     
    #9 Romissa, 15.06.2015
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallöle,

    wollt dir nur schnell bescheid sagen, dass ich dir für dein Vorhaben gaaaaaaaanz fest die Daumen drücke! :)
     
    #10 xSchmetterlingx, 16.06.2015
Thema:

Jule hat 13 kg abzugeben

Die Seite wird geladen...

Jule hat 13 kg abzugeben - Ähnliche Themen

  1. die Jule reiht sich ein....

    die Jule reiht sich ein....: Ein sonniges Hallo in die Runde, ich bin hier, weil ich mein Leben gesünder und schlanker gestalten möchte, dazu endlich den unnötigen Ballast...
  2. die Jule ist jetzt auch dabei

    die Jule ist jetzt auch dabei: Ein sonniges Hallo in die Runde, ich bin hier, weil ich mein Leben gesünder gestalten möchte und endlich den unnötigen Ballast den ich schon seit...
  3. Mausejule schreibt jetzt auch Tagebuch!

    Mausejule schreibt jetzt auch Tagebuch!: So,jetzt schreib auch ich endlich mal Tagebuch.... (das erste ÜBERHAUPT) Also was hab ich heute gegessen? hhhhmmm.. Frühstück/ Brunch...
  4. SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen?

    SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Beim Ausräumen vom Haus meiner Ma haben iwir etliche alte Schallplatten und auch...
  5. 3 Dosen OVIVO (Almased) abzugeben

    3 Dosen OVIVO (Almased) abzugeben: hallo hier im forum ich hab auch mit almased abgenommen mach nun aber mit sis weiter zuerst hab ich almased genommen dann aber gewechselt weil...