1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

Diskutiere Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Julchen, es gibt kaum etwas fettigeres als Croissants! Auch kenne ich Schafskäse als sehr fettig. Ich hoffe deine Berechnungen stimmen....

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Julchen, es gibt kaum etwas fettigeres als Croissants! Auch kenne ich Schafskäse als sehr fettig. Ich hoffe deine Berechnungen stimmen.

    Schönes Wochende wünsch ich dir!
     
  2. Anzeige

  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    ich weiß,dass das im Normalfall sehr fettig ist und hab deshalb die fettärmeren Varianten gewählt.

    Frühstück
    Cornflakes mit Sojamilch 72g KH 5g Fett

    Mittagessen
    Hühnchen + Katoffeln + Salat 37g EW 70g KH 10g Fett
    Nachtisch: 1 leichter Müsliriegel 7g KH 2g EW 3g Fett

    Abendessen
    Hühnerbrust auf Tomaten-Zwiebelgemüse + etwas Schafskäse
    40g EW 20g Fett

    Mal sehen was morgen früh meine Waage sagt, nachdem ich heute nachmittag dem Schokokuchen so schön widerstanden hab...:D

    LG Julchen
     
    #62 Julchen7, 06.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Julchen, du machst das echt klasse. Ich wünschte, ich wäre im moment so diszipliniert wie du.

    Warum hast du dir den Kuchen nicht als Nachtisch gegönnt?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
     
  5. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty,

    Danke für die Blumen, aber so ganz verdient habe ich sie nicht, ich habe nicht mehr so viel Lust auf Süßes. Mein Sportprogramm läßt sehr zu wünschen übrig, ich mach nämlich seit ich aus dem Urlaub gekommen bin gar nichts....:o

    Ich hätte nicht gedacht, dass mir SIS so einfach fällt und ich nur ab und an mein Brot vermisse, dann sag ich mir, zum Frühstück gibt es wieder KH :rolleyes:

    Schön, dass Du (Ihr) mich so schön unterstützt, ist echt wichtig, und wenn man weiß man ist nicht allein, geht es viel besser.

    LG
    Julchen
     
    #64 Julchen7, 06.09.2009
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen,

    und allen einen guten Start in die neue Woche.

    Frühstück
    Müsli + Apfel 73g KH

    War richtig lecker und sooooo viel :D

    LG
    Julchen
     
    #65 Julchen7, 07.09.2009
  7. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    leider geht es mir nicht so gut, hab mich ewas erkältet und so schmeckt mir auch das Essen nicht so :(

    Mittagessen
    Zucchini-Kartoffelsuppe + 3 Schinkenwiener EW 35g KH 35g Fett 27g
    1 kleines St. selbstgeb. Kuchen KH 40g Fett 10g

    Abendessen
    Thunfisch-Tomatensalat EW 40g Fett 5 g


    LG
    Julchen
     
    #66 Julchen7, 07.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gute Besserung! Auf das es keine Grippe wird!
     
  9. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    So meine Lieben,

    mir geht es schon wieder besser,

    Frühstück
    Müsli + Apfel KH 74g

    Mittagessen

    Zucchini-Kartoffelsuppe + 2 Schinkenwiener + 2 Scheiben Toast

    KH 60g EW 30 Fett 20g

    Abendessen
    Eiersalat EW 24g Fett 10g
    Forelle EW 20g Fett 7g

    Habe heute zuwenig getrunken, muss mal besser aufpassen.

    LG

    Julchen
     
    #68 Julchen7, 08.09.2009
  10. Anzeige

  11. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    habe wiedermal einen Durchhänger, es geht nichts...:confused:

    Ich bin von Natur aus sehr ungeduldig, mich wunderts, dass ich so lange dran bleib. Seit dem Urlaub geht nichts weiter, vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Sport gemact habe? :confused:

    Nun ja, ich war heute morgen 45 Min Walken und hoffe, dass ich jetzt wieder jeden Tag gehe.

    Ich werde weiter berichten und weiß, dass ich es nur mit SiS schaffen kann.

    LG
    Julchen
     
    #69 Julchen7, 09.09.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sport ist unheimlich wichtig! Je mehr Muskel du hast, umso höher ist auch dein Grundumsatz im Ruhezustand.

    Mir ist aufgefallen, dass du in den letzten Tagen wieder einen höheren Fettgehalt zu dir nimmst. Ist dir das bewusst?
     
Thema:

Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben