1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

Diskutiere Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, so hier nun mein heutiges Mittagessen: Hühnchenflügel 40g EW Pommes 75KH Salat An der Geburtstagstorte meines Sohnes bin ich...

  1. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    so hier nun mein heutiges Mittagessen:

    Hühnchenflügel 40g EW
    Pommes 75KH
    Salat

    An der Geburtstagstorte meines Sohnes bin ich gut vorbeigekommen :)

    Abendessen
    130 g Hühnerbrust + etwas Schafskäse auf Paprika-Tomatengemüse
    41 g EW

    So nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht.

    LG
    Julchen
     
    #51 Julchen7, 22.08.2009
  2. Anzeige

  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    allöchen,

    meine Vorbereitungen für den Urlaub laufen auf vollen Touren...:D

    Frühstück

    Müsli mit Soja-Milch 75 KH
    2 Tassen Kaffee

    Mittagessen
    Hühnchengeschnetzeltes + Nudeln+ Salat = 35g EW 70g KH

    Abendessen
    1 Becher Hüttenkäse mit Tomaten
    2 Eier
    40 g EW

    Schönen Abend und allen viel Erfolg.

    LG
    Julchen
     
    #52 Julchen7, 23.08.2009
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    Euch allen wnsche ich einen guten Start in die neue Woche.

    Nach einigen Schwierigkeiten werden wir nun mit Verspätung heute Nacht aufbrechen nach Istrien :)

    Frühstück
    1 Vollkornbötchen (groß) mit Margarine und Marmelade
    1 Brötchen mit Margarine + Salz
    ein paar Weintrauben.

    Mein Mittagessen und Abendessen hab ich noch nicht richtig geplant, muss aber noch einkaufen für die "große" Reise...:D

    Neues heute Abend.

    LG
    Julchen
     
    #53 Julchen7, 24.08.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub!
     
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Pretty,

    ich bin schon total gestresst :D

    LG
    Julchen
     
    #55 Julchen7, 24.08.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Julchen
    Auch ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich wünsche dir auch, dass du kein Gramm zunimmst!;)
    Vergiss uns nicht, viele Grüsse Susann
     
  8. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,

    Danke für die guten Wünsche.

    Wie könnte ich Euch vergessen? :D

    Ich seid mir schon richtig ans Herz gewachsen.

    Ich werde das Forum richtig vermissen, aber heute Nacht um 2 Uhr geht es los und ich bin ganz aufgedreht... :o

    Hoffentlich kann ich noch ein wenig schlafen, denn ich werde die erste Stecke übernemen, wenn wir dann In Slowenien ankommen werde ich Beifahrer spielen, ich kann besser Karten lesen als mein Mann :D

    Nun meine Lieben wünsche ich Euch eine erfolgreiche Woche bis zum 3.9.

    LG

    Julchen
     
    #57 Julchen7, 24.08.2009
  9. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    so nun bin ich wieder aus meinem Urlaub zurück. War richtig schön (nach anfänglichen Schwierigkeiten) :)

    Wir hatten wunderschönes Wetter und der Strand war echt klasse, auch wenn es kein Sandstrand war. meine Tochter (4 J.) hab ich nur schwer aus dem Meer rausbekommen, sie ist ne richtige Wasserratte. Wir haben alle den Abstand zu unserem Alltag richtig genossen und fangen nun hier mit neuer Kraft wieder an.

    Meine Ernährung habe ich nicht wirklich einhalten können, aber ich habe trotzdem 100g :D weniger.

    Heute morgen habe ich mich aber gleich wieder an mein normales Programm gehalten und werde auch wieder fleißig dran bleiben.

    Ich freue mich schon auf neue Nachrichten und grüße Euch ganz herzlich

    Julchen
     
    #58 Julchen7, 04.09.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön dass du trotz Urlaub nicht zugenommen hast!

    Sei stolz auf dich, dass du gleich heute wieder die Kurve zu SiS bekommen hast!
     
  12. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Frühstück
    2 Croissants KH 60g
    etwas Marmelade
    2 große Tassen Kaffee
    Fett 15g

    Mittagessen
    Schnitzel mit Reis + Salat
    KH 75g EW 38g Fett 15g

    Abends
    Schafskäse mit Tomaten gegrillt
    EW 41g Fett 28g

    So nun hoffe ich den Einstieg nach meinem Urlaub wieder zu finden.

    LG
    Julchen
     
    #60 Julchen7, 05.09.2009
Thema:

Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben