1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

Diskutiere Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das liesß sich toll und Lecker, so wirst du bestimmt bald Erfolg haben!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das liesß sich toll und Lecker, so wirst du bestimmt bald Erfolg haben!
     
  2. Anzeige

  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hallo Pretty,

    nochmal Danke für dein drüberschaun!!!

    Habe heute morgen auf der Waage wieder 300g weniger. :D:D

    Frühstück heute morgen:

    100g Müsli mit Soja Vanillemilch ca, 70 KH

    Mittag:
    100g Hühnchenbrust 30g Eiweiß
    250 g Kartoffeln 75g KH
    Salat


    Abend
    Salat mit 150g Hühnerbruststreifen 45 g EW

    Na ich glaube nun geht es doch besser...:D
    Geduld ist hier doch wichtiger als ich dachte. Aber Geduld ist nicht so meine Sache (Herzinfarkt ist auch eine Folge meiner Hektik). Jetzt werde ich es lernen und im Urlaub das machen was geht und wenn es nicht so ganz einzuhalten ist, mach ich auf alle Fälle nach dem Urlaub weiter.:)

    LG
    Julchen
     
    #42 Julchen7, 20.08.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Super Julchen, ich freue mich, dass es nun besser klappt. :)

    Ich wünsche Dir einen tollen Camping-Urlaub! :D
     
    #43 Bine1981, 20.08.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super, und es funktioniert doch!

    Das war das erste, wonach ich heute morgen geschaut habe......
    .... hat sie abgenommen oder nicht. Danke für die Info von 300g! Nun wird es sich langsam einspielen.
     
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine und Hallo Pretty,

    Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe...
    DANKE:D

    LG

    Julchen
     
    #45 Julchen7, 20.08.2009
  7. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und wunderschönen guten Morgen,

    seht mal meinen Ticker an....:D:D

    Ich habe es kaum glauben können, es sind schon wieder 600g

    weniger!!!

    Hier dafür ein liebes Danke ans Forum, dass mir echt super durch meine Anfangskrise geholfen hat.

    Hier nun mein Frühstück

    100 g Müsli mit Sojamilch und Weintrauben

    So hochmotiviert wünsche ich allen einen wunderschönen erfolgreichen Tag. :)

    LG
    Julchen
     
    #46 Julchen7, 21.08.2009
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Dir auch einen sonnigen Tag, Liebelein! :)
     
    #47 Bine1981, 21.08.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Für deinen Ticker bist nur du verantwortlich!

    Nur wer zuhören und lesen kann und sich von Ratschlägen und Tipps etwas annimmt wird belohnt!

    Du kannst stolz auf dich sein! Toll gemacht!
     
  10. Anzeige

  11. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen gutenMorgen,

    und wieder 300g geschafft..:D

    Obwohl ich gestern einen ziemlich besch.... Tag hatte.
    Ich hatte ja im April einen Herzinfarkt, war dann krankgeschrieben bis der Med. Dienst der Krankenkassr meinte ich bin jetzt wieder arbeitsgähig (die habe micch nie zu Gesicht bekommen und einfach entschieden) nun gut ich kam in die Arbeit und hatte meine Kndigung auf dem Tisch....
    Nun bin ich dem Arbeitsamt ausgeliefert und sie sagen wenn ich den Urlaub nicht vor der Kndigung gebucht habe werden sie mir die Zeit erst als arbeitslos rechnen wenn ich wieder da bin. Das würde heissen, dass die mir erst ab dem 7. 9. zahlen....:eek:
    Nun habe ich mich nicht gerade wenig aufgergt, was nicht sehr sinnvoll für mein Herz ist....
    Ich habe jetzt beschlossen den Urlaub etwas zu verkürzen und schon am 4.9. wieder da zu sein, so dass die mir nur 3 Tage abziehen. Aber gerecht kann ich das nicht finden, wer geht schon gerne zu Arbeitsamt??? :confused:
    So Jetzt habe ich meinen Frust mal losgelassen und freue mich, dass das Abnehmen vorangeht. :)

    LG
    Julchen
     
    #49 Julchen7, 22.08.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist das denn Rechtens, dass du nach einer Krakheit gekündigt wirst? Als was arbeitest du denn und wie lange warst du in dem Betrieb beschäftigt?

    Freu dich über deine Abnahme! So kann es erst mal bleiben. Jeden Tag 300g ist doch toll. Denk dran, das jede Frau einmal im Monat für 2 Tage nen Kilöchen zunimmt, nicht dass du dann gleich wieder frustriert bist.
     
Thema:

Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben