1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

Diskutiere Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na na Pretty, hast Du genascht? :) Aber bei Deinen Erfolgen stören 200 g doch nicht. Du hast das gleich wieder im Griff bin ich überzeugt. Du...

  1. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Na na Pretty, hast Du genascht? :)

    Aber bei Deinen Erfolgen stören 200 g doch nicht. Du hast das gleich wieder im Griff bin ich überzeugt. Du bist stark :sumo:

    Also ran, wir werden es schaffen und wenn es langsam ist, dann geht es doch ständig weiter.

    Also seid mir nicht böse, wenn ich wieder jammer, ich brauch das. :D

    LG
    Julchen
     
    #131 Julchen7, 02.10.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Julchen
    Ein Bischen jammern tut gut, das brauche ich auch, ;)-jammmer!,jammer!¨!:p;):D

    Was sind denn Hefeteilchen??
     
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten Morgen Susann,

    Hefeteilchen sind so verboten leckere Sachen vom Bäcker wie Nussschnecken, Hefegebäck.

    Scheint mein Körper aber zu brauchen, habe heute morgen wieder 600g weniger :D

    Nein Quatsch, ich pass weiter auf, wass ich esse und Dank Eurer Unterstützung bleib ich weiter dran, dasForum ist echt Klasse!!

    LGJulchen
     
    #133 Julchen7, 03.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #134 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie,

    na klar bin ich noch im Forum, wenn auch meist nur zum gucken,:)

    Leider bin ich mit SiS nun so gefrutet gewesen, dass ich jetzt WW seit einer Woche mache und merke, es passt besser. Also zum abnehmen.

    Wenn ich es mit WW schaffe, werde ich danach vielleicht wieder Sis machen um mein Gewicht zu halten, aber da ist es ja noch hin. :D

    LG
    Julchen
     
    #135 Julchen7, 14.10.2009
Thema:

Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben