1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jukes Tagebuch

Diskutiere Jukes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kaum zu glauben aber wahr! Nach dem ich hier so rum geheult habe, habe ich einen kompletten Eiweißtag gemacht und tatatatataaaaaaaaaaa - 64,5 Kg!...

  1. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kaum zu glauben aber wahr! Nach dem ich hier so rum geheult habe, habe ich einen kompletten Eiweißtag gemacht und tatatatataaaaaaaaaaa - 64,5 Kg! Jetzt muss ich es nur noch halten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jukes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen Juke, ich freu mich sehr für dich. Bei mir ist das mit dem Schichtdienst und dem Einhalten der Zeiten immer schwierig. Ich bekomme diese Woche meine Regel und danach werde ich noch einmal komplett durchstarten. Ich versuche mich aber an SIS zu halten. Komischerweise wiege ich manchmal abends weniger als morgens. Ich speicher dann sicherlich viel Flüssigkeit weil ich nachts immer viel trinke.
    Ich probiere weiter und behalte aber auch die Freude am Essen. Nehme heute morgen mein Frühstück mit in die Klinik und frühstücke einfach auch mal ein bißle später, damit ich nicht immer so früh wieder Hunger habe und abends habe ich meine drei Mahlzeiten verputzt und der Abend ist noch sooooo lange und da verliere ich dann manchmal meine Disziplin.
    So, muss jetzt los, habe heute eine lange Schicht (10 Std.), da geht man schon mit "Freude :mad: " los.
    Bye,bye
     
    #22 Nicicolej, 08.06.2011
  4. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmmmmmmmmm habe gerade Chips gegessen.... :wand:

    aber es war lecker:ja:
     
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Sag mal was ist du eigentlich abends so? Ich esse immer zuviel meines Erachtens. An Eiweiß...kann es nicht liegen denn da hab ich mich (ausser in den letzten Tagen) immer dran gehalten und es passiert nix, denke dass man bei niedrigerem Gewicht doch,zumindest abends, die Mahlzeit etw verkleinern muss.
    Danke
     
    #24 Nicicolej, 14.06.2011
  6. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    P1020631.jpg
    Gestern waren wir auf dem Grönemeyer- Konzert in Köln... Ich schätze mal, dass ich da einige Kalorien verbrannt habe ;-)
     
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Aber was isst du denn nun so abends?
     
    #26 Nicicolej, 14.06.2011
  8. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das ist mein Problem. Mein Freund hat sehr blöde Arbeitszeiten und kommt immer erst so gegen 20.30 Uhr nach Hause und da das unsere einzige gemeinsame qualitativ hochwertige Zeit ist, essen wir auch gemeinsam und zwar warm. SIS kann ich daher nicht anwenden - er muss nun wirklich nicht abnehmen. D.h., dass ich mich tagsüber über von Eiweißschakes und Rohkost ernähre (womit ich gut klar komme) und abends esse. Meistens koche ich (und er am We) gesund. Es gibt viel Gemüse und Fisch aber auch Fleich, Nudeln und Kartoffeln... also viele KH's. Ich versuche mich auf einen Teller zu beschränken ;) Wenn ich abends alleine zu Hause bin, mache ich dann immer einen kompletten Eiweißtag. Das ist nicht die optimale Lösung - ich weiß...
    und du?
     
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Tja, Salat war bei uns in letzter Zeit ja nicht und da ich sehr gestresst war habe ich gegessen was mir über den Weg lief. Eigentlich will ich mich an Salat, überbackenes Gemüse etc. halten. Das kannst du doch auch warm essen und Fleisch oder Fisch dazu. Musst einfach nur Kartoffeln, Nudeln,Reis... Weglassen. Morgen mal wieder neustart. Jetzt esse ich gerade Spaghetti Bolognese, mmh lecker!!
     
    #28 Nicicolej, 14.06.2011
  10. Anzeige

  11. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist es mal wieder soweit Tagebuch zu schreiben. Nach einem Monat Hochzeitsstress, Vertretung im Job, Gürtelrose etc. war ich abends nur noch froh im Bett zu liegen. Ans Forum war echt nicht zu denken. Gestern habe ich mich auf die Wage getraut und siehe da: 63,4 Kg. Und das ohne zu leiden, denn bei dem ganzen Kram kam ich gar nich mehr zum Essen. Jetzt gilt es natürlich dieses Gewicht zu halten. Leider kann ich noch kein Sport treiben da ich mich noch sehr schlapp fühle... aber das wird schon. Die Hochzeit kann kommen :)(h)
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Juke,

    da tauche ich hier doch einfach mal schnell vorbei und laß ein Gratulationsblümchen hier: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_zomerbloem_1.gif

    Tollen "Sonn"-tag wünsche ich Dir, hier regnet es ohne Unterbrechung...

    die Tauchbine
     
    #30 Tauchbine, 17.07.2011
Thema:

Jukes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jukes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...