1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jukes Tagebuch

Diskutiere Jukes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Okay, ich will auch so ein Tagebuch... vielleicht hilft mir das ja weiter. Ich bin seit gestern hier registriert und wog da noch 68,4 Kg und HEUTE...

  1. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich will auch so ein Tagebuch... vielleicht hilft mir das ja weiter. Ich bin seit gestern hier registriert und wog da noch 68,4 Kg und HEUTE nur noch 66,8 Kg. Dieses Forum scheint Wunder zu wirken :) Wenn das so weiter geht, bin ich hier nächste Woche weg:cool: Wahrscheinlich war es jedoch Flüssigkeitsverlust oder so - wir wollen ja realistisch bleiben.

    Nun zu meinem Diätplan:
    Ich setze einfach auf gesunde Ernährung, weniger Süßkram und mehr Sport. So möchte ich mein Traumgwicht von 63 Kg bis zu meiner Hochzeit am 2.9. erreichen.
    Der Plan scheint einigermaßen aufzugehen da ich mit 73 Kg gestartet bin. Allerdings stagniert alles ein wenig (bis auf heute).

    Heute sah der Speisplan wie folgt aus:
    - 2 Scheiben selbst gebackenes Brot mit Käse
    - 1 Apfel, 1 Birne, 1 Banane, Weintrauben, Ananas
    - Erbsensuppe (wenig Fett) und Forelle mit Baguette
    - Wasser, Tee, Kaffee
    - und drei Lakritzbonbons

    Zudem bin ich heute 30 Min mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und wieder 30 Min wieder zurück.

    So das wars fürs Erste... ich hoffe, es geht weiter so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jukes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo juke,

    erstmal ein herzliches willkommen im forum und super das du ein tagebuch führst. so kann man dich immer finden und dir die seiten vollquasseln:D bis zu deiner hochzeit wirst du die kilos mit links schaffen.

    LG aennie
     
  4. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie... ich werde dann mal deinem Urteil vertrauen :) Aber ich habe heute einen Rückschlag erlitten. Es hat ja alles so super angefangen. Aber gestern hat war ich erst mit mit meiner Mama einkaufen und die hat mich dann zum Eis eingeladen. Ich kann ja nicht immer sagen, dass ich auf Diät bin. Allerdings habe ich ein Joghurteis mit Kiwi gegessen. Danach war ich bei meiner Schwiegermütter in Spe und die kam dann noch mit einer Flasche Sekt :wand: Warum müssen eigentlich Mütter einen immer mit Essen oder sonst was bestechen?
    Nun ja heute habe ich mich auf die Waage gestellt und da war dann wieder 1 Kg drauf. Manno.
    Gehe gleich mit einer Freundin frühstücken und heute abend gibt es Salat. Ich hoffe, dass ich dann wieder auf Spur bin.
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Juke,

    du wirst bis zum 02.09. noch soviel Sekt und Eis zu dir nehmen! Lass es dir schmecken, aber verlier das Ziel nicht aus den Augen, dann wird das schon.

    Es ist ja auch nicht mehr so weit bis zu deinem Zielgewicht, du Glückliche.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    #4 Phantomin, 07.05.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich sag erstmal herzlich Willkommen hier in unserer Runde!

    Eis...Sekt..dies und das. Klar, das kommt immer wieder vor. Ich hatte gestern Abend Chips...Anfangs fühlte ich mich mieserabel deswegen. Jetzt weiß ich das es halt mal sein kann und darf wenn man sich danach wieder an seinen "Plan" hält. Hab kein zu großes schlechtes Gewissen. Das hemmt auch nur!

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 07.05.2011
  7. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    oooh ihr seid so nett:lob:
    UND RECHT HABT IHR AUCH. Ich wünsche euch auch ein sonniges WE.
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Juke,

    wenn Du schon sündigen willst, dann genieße es wenigstens. Ab dem nächsten Tag geht es dann weiter. So einfach ist das.

    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende

    die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 07.05.2011
  9. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich stapel mit meinem Freund seit drei Stunden Holz... ich finde das ganz schön sportlich!
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi juke,

    das holzstapeln steht mir noch bevor:D wir müssen für den kommenden winter noch mächtig viel holz machen und sind dieses jahr sehr spät dran, da hab ich vielleicht lust drauf:rolleyes: was macht das abnehmen?? wünsche dir noch einen schönen tag und lass dich nicht von deinen müttern zum futtern überreden;)

    LG aennie
     
  12. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie, bei mir stagniert das Gewicht... leider. Und zum Thema Mütter & Co: Meine Schwiegermutter in Spe hat heute Geburtstag und sie ist persönlich beleidigt, wenn ich nicht mindestens 2 Stck. Buttercremetorte esse und danach noch nen Teller Kartoffolsalat mit dick Majo - und der Sekt darf natürlich auch nicht fehlen. Drück mich gerade vorm Kaffeetrinken - habe gesagt, dass ich noch arbeiten muss :D
    Ich finde Holzstapeln auch sehr öde ABER du musst dir die ganze Zeit vorstellen, wie schön du dabei deine Kalorien verbrennst...

    Ich war heute wieder Fahrradfahren und habe mich bisher von einer Scheibe Brot mit Schinken, Obst, einen Joghurt und Laktitzbonbons ernährt.
     
Thema:

Jukes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jukes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...