1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhuuuu.......endlich U87

Diskutiere juhuuuu.......endlich U87 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist doch mal Super wenn man einen solchen Grund hat Stolz zu sein. Supergeil !!!!

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist doch mal Super wenn man einen solchen Grund hat Stolz zu sein.

    Supergeil !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: juhuuuu.......endlich U87. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Morgen will ich mich auch wieder wiegen, habe aber etwas Angst davor. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
    LG Petra
     
    #12 dingele, 18.04.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Das wird schon werden Petra, nicht entmutigen lassen, es gibt immer ein auf und ab, besonders bei den Stillständen, wo sich der Körper an das neue Gewicht sowie auch an die Ernährungsumstellung sich gewöhnen muß.

    Irgendwann geht dann immer was, bei der Gewichtsabnahme, glaub mir ich sprech da wirklich aus Erfahrung, siehe auch meinen Ticker.

    Also, Petra Kopf hoch:D:D

    Ich sag immer, was auch einige Andere hier bestätigen können:

    Nie den Kopf in den Sand stecken, das knirscht immer soooo komisch zwischen den Zähnen:D:D
     
    #13 Bärbel, 18.04.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    gratuliere dir zu deinem Erfolg und wünsche an dieser Stelle schöne Ferien

    Svava
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Die müssen auch nicht kommen, wäre ja noch schöner, wenn du plötzlich
    82 kg mehr auf den Rippen hättest. :D

    Gruss Svava
     
  7. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bin begeistert, dass alle mit Schlank im Schlaf so viel Erfolg haben! Habe auch schon meine 2 Kilo runter und freue mich auch super für dich!

    Zusammen schaffen wir alle das schon :)
     
    #16 Caro_1984, 19.04.2008
  8. Anzeige

  9. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bärbel,

    habe erst heute von Deinem Erfolg gelesen - super! Herzlichen Glückwunsch. Hatte eine "Futterwoche" mit Erfolg nach oben. Egal, ab heute geht es wieder los. Und die Vergangenheit und Dein Erfolg zeigt: Es geht, nur hartnäckig bleiben.:)

    Liebe Gruesse

    Oggl
     
  10. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Supertoll!

    Auch von mir an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche!!
     
    #18 Pezi2709, 23.04.2008
Thema:

juhuuuu.......endlich U87