1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhuuuu.......endlich U87

Diskutiere juhuuuu.......endlich U87 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Morgen zusammen, endlich habe ich meine 87kg :eek: Marke geknackt juhuuuuuuuuu Heute morgen auf die Waage und diese war und...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo und guten Morgen zusammen,

    endlich habe ich meine 87kg :eek: Marke geknackt juhuuuuuuuuu

    Heute morgen auf die Waage und diese war und ist sehr freundlich zu mir gewesen heute morgen

    86,9 kg

    ich bin so happy, bin schon wie ein Gummiball durch die Wohnung gesteppt.

    Es ist schon sehr, sehr, sehr lange her das ich dieses Gewicht MAL hatte.

    Ich glaub, es sind schon ca. 15 Jahre her, was für eine lange Zeit.

    Ich kann jedem neuen Mitglied hier in unserem Forum nur Mut zu sprechen, auch wenn Ihr mal eine längere Zeit einen Stillstand habt,
    nicht verzweifeln es geht irgendwann immer wieder etwas runter:p
    Auch wenn Ihr Schwankungen bis zu 1,5-2 kg mal rauf und dann runter habt, bitte nie den Mut verlieren, bei mir hat es auch geklappt.

    So, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Abnehmen, denn ich habe Schlank im Schlaf schon so verinnerlicht, das ich garnit mehr anders Essen möchte und ich kann mich nur wiederholen

    Es funktioniert mit SiS

    Haltet an Euren Zielen fest ;):D
     
    #1 Bärbel, 18.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: juhuuuu.......endlich U87. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Super Bärbel,
    wir sind stolz auf dich
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    TOLL !!!

    Gratuliere Dir... komm`, wir feiern zusammen....:D
     
    #3 Nervensäge, 18.04.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Ja, ich mach heut abend eine Flasche Sekt auf:D:D

    weil ich muß ja heut nachmittag ja noch arbeiten

    Danke für Deine Glückwünsche, wie gesagt es hat recht lange gedauert, aber es lohnt sich:D:D
     
    #4 Bärbel, 18.04.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    freu mich ganz sehr für dich. da werden ja am wochenende die sektkorken knallen:D
     
    #5 schnucki, 18.04.2008
  7. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch , immer weiter so

    Die Phase mit dem 1kg rauf und 1,5 kg runter hab ich grad , aber solange unterm Strich 500g untenbleiben soll es mir recht sein :D
     
    #6 tini1368, 18.04.2008
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Bärbel

    erst einmal
    herzlichen Glückwunsch
    zu Deinem Erfolg.

    Tja, das mit den Schwankungen und Stillständen kenne ich ja auch zur genüge, aber im Moment gehts nur noch bergab. Zwar langsam aber es geht. Bin im Moment bei 67,5 aber den Ticker ändere ich erst, wenn es stabil bleibt.

    Mal was anderes, Bärbel, ist denn kein Chat mehr?

    LG
    Icemaus
     
    #7 Icemaus, 18.04.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!
    DiePrettyganzneidischguckt!
     
  10. Anzeige

  11. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bärbel,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme. Das motiviert mich total. Super!

    LG Anke
     
    #9 Mauschtze, 18.04.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo bärbel.
    auch von mir herzlichen glückwunsch
    das ist ja super,ich gebe die hoffnung auch nicht auf,ich sehe ja es hat bei dir auch geklappt,hänge ja auch schon lange an meinen kg,hatte im dez ja schon 82 kg aber sie wollen im moment nicht mehr kommen.
    liebe grüße
    resi
     
Thema:

juhuuuu.......endlich U87