1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Notfall dann eben so [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Notfall dann eben so

    408783_352176371459793_100000022989365_1450330_940879962_n.jpg
     
    #71 FrauEigensinn, 15.04.2014
    Tanni, engelhexe, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL:...aber meine Methode ist lautloser :LOL:
     
    #72 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    Tanni, FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ihr seid ja herrlich!!!! :kiss::love::kiss::love::kiss::love::kiss:

    Zur Not nehme ich Sinnchens Methode! Da knallt`s nur einmal.
    Bei deiner Methode, Prinzessin: Stell dir mal vor, ich falle vor Schreck um..........................................................
     
    Tanni, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Den Beitrag oben habe ich gerade gefunden - abgespeichert, aber nicht abgeschickt.

    Nun kommt der aktuelle Stand: Mädels, ich brauche keine Ballons und keine Knarre:
    Trotz noch vorhandener schwerer Pizza 97,8 (y)(y)(y)(y)(y)
    Alle Sünden der letzten Woche sind wech... Juppheidi!!!

    (Tanni, wenn du das hier liest: Nicht traurig sein! Deine Zeit kommt noch! Da bin ich ganz sicher!)
     
    Tanni, RomansPrinzessin und Tauchbine gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y)supi supi Koala (y)
     
    #75 RomansPrinzessin, 16.04.2014
    Tanni und koala5 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    War ja nur eine Drohung an deine Waage, koala5. Siehst du, so hat es geklappt!
    Für die Zukunft weißt du Bescheid: einfach mit der Knarre drohen! dance-girl2-smiley.gif
     
    #76 FrauEigensinn, 16.04.2014
    Tanni und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So mach ich´s !

    So, heute war ein erfolgreicher Tag!
    Neues TV-Gerät erfolgreich ins hauseigene Unterhaltungsequipment intergriert, ganz ohne Zank und sonstiges, Rasen gemäht, stundenlang Pusteblumen und Hahnenklee ausgestochen, Göga hat 5 Knoblauchknollen in dem karfreitägigen Lammbraten versteckt und ihn mariniert (ist für 7 Personen, daher die Menge!), Staub gesaugt, Fenster geputzt... Nun kann Ostern kommen!
     
    Tanni, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Frohe Ostern wünsch ich Euch :kiss:
    Haltet die Ohren steif und die Eier fest
    :D
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Koala, auch ich wünsch dir ein frohes Osterfest :kiss:
     
    #79 RomansPrinzessin, 18.04.2014
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch wenn Tanni sich mal wieder gedrückt hat: Heute ist Wiegefreitag!!
    Ich bin inzwischen bei 98,0 angekommen, obwohl ich im Laufe der Woche sogar schon bei 97,6 war. Egal!
    Die Urlaubswoche ist verdaut und hat noch 400g mitgenommen. Das ist okay.

    Nun gilt es, die nächsten 4 Tage unbeschadet zu überstehen. Heute kommt die Familie zum traditionellen Lammkeulenbraten mit Bohnen und Klößen. (Lamm darf ich nicht, PG hatte ich gestern => Problem)
    Morgen hat sich eine Bekannte zum Kaffee angekündigt (sie kriegt Kuchen, ich esse einen Muffin => das klappt)
    Sonntagabend zum Kranzbinden (mein Bruder hat Silberhochzeit => nix essen, nix trinken, das klappt) Montagmorgen zum Silberhochzeitsbrunch (ich esse nur EW, nehme mir 2 Scheiben Brot mit => das klappt)
    Schokihasen und -eier machen mich nicht an => das klappt
    Also müsste mit ein wenig Disziplin auch diese Hürde zu meistern sein.

    Hoffentlich guckt ihr genauso wild entschlossen, den Pfad der Tugend nicht zu verlassen, in das lange Osterwochenende. Ich wünsche allen viel Spaß, viel Stärke, gutes Wetter und einfach schöne Tage!

    LG vom upload_2014-4-18_9-8-14.jpeg
     
    Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...