1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uih Peri, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!! *hihihi* Hat unsere liebe Tanni denn überhaupt schon die Zugangserlaubnis zu diesem TB...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Koala, ich bin nur ein aufmerksamer Leser:cool: wann und ob Tanni hier "eingaloppiert" entscheidet ihre Waage:p
     
    #51 periperi, 13.04.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    Huhu*wink*
    Ich hab ein sehr anstrengendes Wochenende hinter mir. Wir hatten den Pferde-Kurs.
    Es ging über Energie, Körpersprache, "das Pferd spiegelt deine Seele"
    Es war seeeehr emotional, ich durfte viel über mich selber erfahren, innere " Knoten" lösen, an meinen persönlichen Baustellen in meinem inneren arbeiten. Ich bin an Grenzen gekommen, die ich überwunden hab. Ich bin sozusagen über meine Grenzen gegangen, es sind Tränen geflossen. Ich habe Wut und Freude gespürt, war fürchterlich verzweifelt und von Panik umhüllt.
    Das war wirklich der reine Wahnsinn. Und mein Pferd ( jetzt liebe ich es noch viel viel mehr) hat mir Wege gezeigt, wie ich mit mir selbst umgehen soll.
    Ich habe inneren Frieden erfahren und eine göttliche Ruhe von ihr bekommen.
    Das ganze klingt für Euch bestimmt nur verwirrend... Ich muss sagen: das war es auch, aber die neuen Erfahrungen und Erkenntnisse waren wunderschön.

    Das war seeeeehr anstrengend.
    Ich bin sehr müde und mein Körper arbeitet. Hatte heute "Pipi-Tag" obwohl ich kaum was getrunken hab. Hände und Füße sind wahnsinnig geschwollen, selbst der Oberbauch fühlt sich sehr fest und voll an. Die Schultern schmerzen, der Rücken auch...
    Ich trage eine Last, die sich langsam löst. Das war mir gar nicht bewusst.

    Freitag war noch kein UHU erreicht, er ist aber in Sicht :-)

    Und nun muss ich ins Bett, ich bin fix und fertig....
     
    Tauchbine und koala5 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Tanni , dein Beitrag klingt für mich nicht verwirrend, sondern nach ´ner guten Therapie (y)...schön, dass du sowas machst...
    ich wünsch dir einen guten Wochenstart und den baldigen UHU :)
     
    #53 RomansPrinzessin, 14.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das klingt ja wirklich anstrengend. Bestimmt ist das auch beängstigend, was da so alles hochkommt und welchen Ballast man so mit sich führt. :wacky:
    Hoffentlich kannst du positiv gestimmt und mit voller Power in die neue Woche gehen!
    LG Koala:love:
     
    Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    *streng guck ;-)
    Wirst Du wohl genügend trinken!!!!
    ;-)

    Schön wie Du so schreibst :-)
    Ich würde gerne reiten, hab aber immer angst, dass das Pferd unter mir zusammenbricht.
    :S

    LG
     
    #55 Carpe Diem, 14.04.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    :geek: Ich wollte nicht shoppen, sondern nur mal gucken... :whistle:
    Und tatsächlich: Ich passe ohne Probleme in 48!!!! Und nicht mehr in XXXL sondern in XXL!!! Wahnsinn!!!

    Am meisten Spaß hat mir gemacht, dass ich die Große-Größen-Abteilung links liegen lassen konnte und mich in ganz neuen Abteilungen meines Lieblingskaufhauses umsehen konnte. Ganz neue Möglichkeiten taten sich auf!
    Diesen Monat hatten wir schon einiges an Ausgaben (evtl. steht auch noch ein neuer Fernseher an - unserer zeigt seit gestern keine senkrechten Linien mehr, sondern nur noch nach innen gezogene gebogene Linien :shifty: - also brauchen wir noch eine Reserve). Aber im Mai schlage ich erbarmungslos zu!!!! :greedy:
     
    FrauEigensinn und Carpe Diem gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ja, total geiles Gefühl die "Mode-für-Mehr-auf-den-Hüften" jetzt ignorieren zu können!
    Ich geh öfter mal in einen Laden einfach nur um zu gucken wie es aussieht und was schon geht!

    Freu mich total für Dich!!! JAAAAA!
    Und im Mai räumst Du die Regale leer!!!
    JIPPIIIIIIII!!!! :D
     
    #57 Carpe Diem, 15.04.2014
    RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sind gerade vom Fernseherkaufen zurück. Nun beginnt das Abenteuer des Einstellens.... Bestimmt kracht es heute noch im Hause Koala.....

    Im Moment vertrödele ich die Zeit bis ich um 13.00 Uhr zum Reifenwechseln kann. Bin schon hungrig um den Kühlschrank geschlichen und habe eine Scheibe Corned Beef genascht. Eigentlich ist heute die Tunfischpizza vorgesehen. Aber mit den Backzeiten und meinem Termin passt das nicht zusammen. Also wird Kohldampf geschoben. Bestimmt schaffe ich nachher die ganze Pizza! :wacky:

    Bis später!
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In solchen Fällen verkrieche ich mich in mein Zimmer! 2s941.gif
    Alles, nur KEINE Tipps geben.
     
    #59 FrauEigensinn, 15.04.2014
    RomansPrinzessin, Carpe Diem und koala5 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Bärchen

    koala1.jpg


    Wenn es im Hause Koala kurz vorm Krachen steht, zieh doch einfach Deine KOLABÄREN-REIZWÄSCHWE an. Ich hab sie Dir schon mal mitgebracht:

    koarei.jpg

    Gucke mal, was ich Dir noch mitgebracht habe:

    koala.jpg

    Ich wünsche dir ein friedliches TV-Einstellen und ein zauberhaftes HEUTE
     
    #60 Tauchbine, 15.04.2014
    FrauEigensinn, RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...