1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und ich komme, wenn es recht ist, weiterhin zu euch beiden. Hab gerade ein Tränchen im Knopfloch..... DANKE, Limax! Tanni, du schaffst das...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na klar schafft sie das! Ist ja schon gaaanz dicht dran!!!

    Ich schreibe momentan in beiden TB, bis Tanni und ich uns wieder ein gemeinsames einrichten.
    Ist doch viel schöner, gelle???
     
    Carpe Diem und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    JAAAAAAAAA :D:D:D
    Das ist eine grandiose Idee :-)
    Ich beeil mich.... damit wir uns dann zusammen"auf dem Weg zu U90" machen... Hurraaaaaa
     
    Carpe Diem, ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mir gefällt das auch besser, ihr gehört doch zusammen wie zwei (alte)Latschen :D

    Tränchen weggewischt:):kiss:
     
    ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hihihi Limax, du setzt mal wieder das Kopfkino in Gang:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_9d26b53e478de1324c93f2aca1b15717._.jpg
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....das freut mich sehr - schnief.....und eine kleine Anmerkung zu Limax - Ihr gehört zusammen.....wobei koala5 mein Kopfkino bei alten Latscherl etwas anders ausschaut :joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful: Schuhekaufen_Partnerlook.jpg

    .....und Tanni ....zeig`s dem frechen/kecken Bärchen.....:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: - abgerechnet wird zum Schluß!!!!
    Schmeiß den Blinker raus
    Freund_besonderer_10.jpg
     
    #35 ChaCha62, 28.03.2014
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mein Uhu bleibt Uhu!!! Und wächst sich weiter aus:: Heute morgen 99,1 !!!

    Tanni, was sagst du dazu??

    Ansonsten geht es mir bescheiden. Bin die olle Erkältung immer noch nicht so richtig los. Jetzt wird gerade gehustet wie verrückt... Matschbirne und Gliederschmerzen fangen auch gerade wieder an. Und das vor diesem dicken Wochenende. Oberblöd!!
     
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Ich mag jetzt gar nicht "gefällt mir" drücken...Finde Deine Erkältung auch oberplöööööd!! Die soll sich gefälligst jetzt mal verdünnisieren und sich eine andere Nase suchen. So! -Ich hoffe, mein Machtwort hilft und es geht Dir schnell wieder besser :kiss:

    Bärchen.....Ich kenn dich doch......und Deine Waage auch.....99,1 ist das Freitagsergebniss :D:D:D......das heißt also das Du morgen 98,irgendwas wiegst (y) SAUGEIL
     
    koala5 gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo koala5 , ich muss dir doch auch schnell noch zum UHU gratulieren...wenn das jetzt kein Ansporn für mich ist, dann weiß ich auch nicht :rolleyes:
     
    #38 RomansPrinzessin, 28.03.2014
    wika777 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    liebe koala5 , ich freue mich echt für dich! Jetzt auf zum unter 90!(y)
     
    #39 wika777, 28.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau, wika, danke, das ist der Plan!
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...