1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Liebste Koaladame, ich hab Dich erwischt!!! Kommste jetzt mal bitte wieder??? Büdde büdde... :shy::shy::shy:

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]

    Liebste Koaladame, ich hab Dich erwischt!!! Kommste jetzt mal bitte wieder??? Büdde büdde... :shy::shy::shy:
     
    #2011 Tauchbine, 10.03.2018
    koala5, papayahuhn, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jaaa, bitte bitte bitte.

    Smiley "traurigesFlunschGesicht"
     
    koala5, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Bäääääääärchen :smilie girl 251:
     
    koala5 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und schwupp --- schon isse da... :kiss:

    Nachdem ich mich ja nun monatelang versteckt habe und keinen Dreh gefunden habe, weder zum AbnehmenWOLLEN noch zum Lesen hier, ist es nun seit drei Wochen wieder soweit. Es hat mal wieder klick gemacht. Lang genug hat`s ja gedauert und die Kilos haben sich Stück für Stück wieder rangeschlichen. Da kann man noch so viel (zwischendurch :shy: mal :whistling: ) aufpassen, weniger essen, nach Dukanart kochen - die Konsequenz und besonders der Alkoholverzicht sind für mich ausschlaggebend.
    Nachdem wir aus einer Woche Schlemmerurlaub wieder hier waren, habe ich die Reißleine gezogen, mir jeden Alkohol, Schlemmerei sowie weitestgehend die Kohlenhydrate verboten. Dukan ist immer noch für mich die beste Variante, verbunden mit KZF nach eigenem Ermessen. Mitte April geht es wieder auf 6 Wochen WoMoTour, bis dahin wird MINDESTENS dieses Programm durchgezogen!
    Ich habe ja immer vermieden, mein aktuelles Gewicht zu nennen, damit mein TB zumindest halbwegs noch zur Überschrift passt. Nun muss es raus, ich muss mich mal outen:
    Am 27.2. hatte ich morgens 111,9 Kilos auf der Waage! Furchtbar! :banghead::bag::banghead:
    Heute morgen waren es GsD "nur" noch 106,1kg. Es geht voran!

    Liebe Grüße in die Runde!!!!
    Euer Koala-Bärchen :kiss::kiss::kiss:
     
    Tanni73, kriwo53, DikDiklein und 4 anderen gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe koala5 Dame :wink1:
    die paar Gramm wirst du bald wieder los :welle:
    [​IMG][​IMG]

    LG Peri
     
    koala5 und romie gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Cool, auch das Bärchen ist wieder da! Ick freu mir!: 15::dancing:
     
    #2016 Mamaglück, 23.03.2018
    koala5 und romie gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe liebe Bärendame,

    natürlich gefällt mir nicht, daß Du wieder zugenommen hast. Aber, daß Du wieder hier bist, das gefällt mir besonders gut!

    Laß uns gemeinsam kämpfen. :smilie girl 112:
     
    #2017 Tauchbine, 23.03.2018
    koala5 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die erste gute Nachricht heute :laugh:
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Och Mensch, Nele....:kiss:
    Danke Ihr Lieben! Voll motiviert geht es weiter!!!
    Nun muss ich erst mal ein wenig bei euch stöbern gehen...
     
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Zur besseren Motivation schnell ein paar Blümchen da lass:
    [​IMG]
     
    #2020 Mamaglück, 23.03.2018
    koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...