1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glück gehabt koala5 , hoffendlich bleibt es noch lange so :thumbsup: Herzliche Grüße über die Elbe :wink1:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Glück gehabt koala5 , hoffendlich bleibt es noch lange so :thumbsup:
    Herzliche Grüße über die Elbe :wink1:
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, das klingt doch ganz positiv, da bin ich schon erleichtert. Ich wünsch Dir und Deiner Mutter, dass sie sich noch lange so gut halten kann. Schön, dass Du da auch Unterstützung hast von den Geschwistern. Da kannst Du auch mal mit gutem Gefühl an Dich denken...
     
    koala5 gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hallo Bärchen :inlove:
    Ich drück alle Daumen und Hufe für Euch. Deine Mom ist eine starke Frau. Aufgeben gibts nicht...und hängen lassen erst Recht nicht.
    Ich drück Dich ganz doll :kiss:
     
    koala5 gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Koala-Bärchen
    Es ist toll, wenn man eine starke Mutter hat, die nicht aufgibt. Respekt.
    Meiner Schwiegermutter geht viel besser und sie jammert täglich....und scheucht "frech" ihr Umfeld herum!
    Ich drück dich aus der Ferne! Und ich finde das toll, wie ihr Geschwister eure Mutter "pflegt". Wenn Geschwister zusammenhalten funktioniert so manches:smile:
    Valentina
     
    #1944 Valentina, 25.07.2017
    koala5 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich verlege die Antwort mal in dein TB :cool:

    Hallo koala5 - bärchen,

    das ist doch ein super Ansporn! Ich glaube ich würde so etwas nur durchhalten, wenn ich mich für eine Woche ohne weitere menschliche Kontakte in meine Wohnung einsperren könnte :unsure:.
    Da dies die nächsten 10 Jahre wohl nicht möglich sein wird, fahre ich weiter Ford (ich sollte mal auf deren Homepage suchen, was Ford an Abnahmemethoden anbietet. Vielleicht prägt die Modellwahl des fahrbaren Untersatzes ja auch die Präferenzen zum Kilo-Abbau :roflmao::roflmao::roflmao:.
    Es gibt sooo viele Phänomene, die ich gerne einmal wissenschaftlich untersuchen lassen würde....:smilie girl 173:).
    Wann steht denn bei euch die nächste WoMo-Tour an?

    LG Nele
     
    koala5 gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    ....Opel? :whistling: Ich nix verstehen :laugh: Mag mich wohl jemand aufklären?
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dann such mal im Internet nach der General Motors Diät (GM-Diät). Da "werden Sie geholfen"!

    Aufregende Zeiten:
    • PC kaputt, mehrere Tage ohne, bis endlich jemand zum Anschließen eines Neuen und Aktivieren der wichtigen Inhalte der alten Festplatte Zeit hatte
    • Mutter mit Luftnot...
    • WhatsApp funzte nicht
    • und zu guter Letzt: seit Dienstag höllische Nackenschmerzen, was heute zum Besuch bei einem Chiropraktiker führte. Es wird besser. Hoffentlich kann ich nach zwei durchwachten schmerzhaften Nächte heute endlich mal wieder schlafen!
    Gute Nacht!
     
    Tanni73 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin,
    da kann man ja nur "gute Besserung" wünschen, hoffendlich läuft jetzt alles wieder normal.
    LG zum WE
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Yesss, ich kann wieder schlafen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Gestern war ich zum 2. Mal zum Einrenken, Donnerstag zum 3. Mal. Der Kopf blockiert nur noch nach rechts... (Passt zu mir! :wink:)
    Mein Seniorensport hat endlich angefangen und so werde ich demnächst Bäume ausreißen!
    Tschakka!
     
    kriwo53, Tanni73, toad und 2 anderen gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huiiii :smile: Das klingt spannend und "easy"...
    Bist Du noch am Programm dran, Bärchen?
    Obst hab ich noch genügend da, ich teste ab morgen :thumbsup:..Ich komm einfach mehr in meine strikte Bruker-Ernährung rein :frown:
    Ich find meine mangelhafte "Konsequenz" einfach nur noch doof...
    Auf die Waage geh ich erst wenn meine Lieblingshose wieder prima sitzt. Im Moment ist sie eher Hauteng....:confused:
    Also- Attackeeee :smilie girl 020:
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...