1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo koala5, wollte nur mal schnell einen Gruß dalassen und sagen, dass ich vom Urlaub später erzähle, da les ich das mit Deiner Mutter... Und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo koala5, wollte nur mal schnell einen Gruß dalassen und sagen, dass ich vom Urlaub später erzähle, da les ich das mit Deiner Mutter...
    Und jetzt hast Du auch schon 2 Wochen nichts mehr geschrieben - ich hoffe, es geht ihr gut?! Ist sie denn noch in der Kurzzeitpflege?
    Ganz liebe Grüße von Kriwo, und ich drück die Daumen (auch, dass die Enkelin dann unbeschwert ihre Hochzeit feiern kann...)
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke liebe Kriwo, nichts Neues.
    Noch ist sie in der Anschluss-Reha, die GsD schnell genehmigt und angeleiert wurde. Das geht auch über den Hochzeitstermin hinaus. Somit wissen wir sie versorgt und brauchen niemanden aus der Familie zur Betreuung "abzustellen", da so schnell gar keine Kurzzeitpflege frei gewesen wäre.
    Nun hoffen wir, dass sie soweit auf die Beine gestellt wird, dass sie sich über den Tag allein behelfen kann, um dann abends von Schwägerin oder Pflegedienst versorgt zu werden. Etwas was ich nie und nimmer habe machen wollen, ist aber in dieser Woche notwendig geworden: Für den Plan B haben wir uns Pflegeheime angesehen... Natürlich nur auf Warteliste - alles voll...
    Das sauerstoffarme Wetter macht ihr sehr zu schaffen, sie mag nicht mehr und will niemanden zur Last fallen. Alles blöd!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vor diesem Plan B habe ich auch große Angst. Ich hoffe, der Tag kommt nie!

    Ich drück dich mal, liebes Bärchen!
     
    #1933 FrauEigensinn, 03.07.2017
    koala5 gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Viel Kraft Koala-Bärchen!
     
    #1934 Valentina, 04.07.2017
    koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke euch beiden!
    Es ist schon erstaunlich, welche Kraft noch in so einem alten, mageren, aber immer sportlichen Körper steckt, wenn es nicht zu heiß ist und der Wille gerade mal mitmacht. Ich bewundere diese Frau immer wieder! Ach, ich hätte sie so gerne noch viele Jahre!!!
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe koala5,
    ich weiß wenig zu sagen, weil mir dieses Thema ziemlich nahe geht.
    Meine Mutter ist 87 und dementsprechend sind ihre Freundinnen großteils zwischen 85 und 90.
    Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, wie fit sie alle so lange gewesen sind- und plötzlich bricht es ein und man geht nur noch von Pflegeheim zu Pflegeheim. Meine Mutter schließt davor die Augen- und wir gleich mit und halten die Luft an und wollen es nicht wissen... Sie wird es NIE wollen- und wir werden NIE eine andere Lösung möglich machen können. Es ist wirklich vertrackt.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir Deine Mutter noch ein paar Jahre erhalten bleibt- aber unter Bedingungen, die Euch allen zusagen. Also lieber Plan A als B...
    Ich denke an Dich und drücke alle Daumen,
    Romie
     
    kriwo53, Nele123 und koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke Romie, wir arbeiten dran.
    Am Montag wird sie entlassen, ich hole sie ab und bleibe -vermutlich- die ersten zwei Tage und Nächte bei ihr. Mal sehen, wie sie zurecht kommt...
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo koala5, ich mach mir gerade ein bisschen Gedanken - bist Du noch bei Deiner Mutter? Geht es ihr nicht gut? Oder hast Du einfach nur keine Zeit zum Schreiben?
    Ich drück die Daumen für Deine Mutter und wünsche Dir ein möglichst entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    koala5, Antii und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Doch, bin wieder da. Zurück vom internetlosen Haushalt meiner Mutter.
    Es scheint zu klappen, dass sie so weiterleben kann wie vor dem Unfall. (3mal auf Holz geklopft!!!)
    Montag war sie total happy, endlich wieder nach Hause zu kommen, war kräftig, fröhlich, einfach gut drauf. Dienstag hatte sie einen -ich nenne es mal so- geistigen Muskelkater und hat überwiegend geschlafen. Wir haben ihr dann mit vereinten Kräften ordentlich ins Gewissen geredet, dass sie mithelfen muss und sich nicht so hängen lassen soll. Und schon wurde es ab Mittwoch besser. Ich bin dann mit ruhigem Gewissen wieder nach Hause gefahren.
    Schwägerin, Bruder und ich werden sie natürlich weiterhin betreuen und helfen, wo es nötig ist. Hoffentlich bleibt uns dieser Status Quo noch lange erhalten.
    Uff!
     
    kriwo53, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe koala5 ich drücke dich mal fest und wünsche dir alles gute das alles weiterhin so bleibt wie es ist.
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...