1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine eigene Methode mit KzF, Dukan, LowCarb und Refeed-Days gefällt mir ganz gut. Wenn du jetzt noch Alma nimmst, bist du die Forenkönigin...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn du jetzt noch Alma nimmst, bist du die Forenkönigin :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    papayahuhn, Smarty1963, koala5 und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das klingt ja mächtig nach [​IMG]

    ABER so ist es nicht! :p:p
     
    DikDiklein, Tanni73, papayahuhn und 5 anderen gefällt das.
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Bärchen :love: Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenstart und viiiiiel Sonne :cool:
    Wie gehts Dir?
     
    koala5 gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Koala, ich grüß dich auchund will auch wissen, wie es dir geht. :kiss:
     
    #1894 papayahuhn, 29.03.2017
    koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ihr Hartnäckigen, nun muss ich ja mal antworten.(y):kiss::kiss:
    Mich schmeißt mein Knie momentan ziemlich aus der Bahn. Meine Fr. Dr. Hausärztin hat mir ja eine riesige Packung Ibu verschrieben, aber in der Zeitung stand: Finger weg von Diclo und Ibu laut einer dänischen Studie. Also nehme ich gerade mal eine, wenn ich weiß, es kommt dicke und ich will mehr als eigentlich geht. Dauerschmerz ist doof, aber im Augenblick nicht zu ändern. Untersuchungstermin ist erst in der Woche vor Ostern...
    Ansonsten betreibe ich Schadensbegrenzung. Lebe weiterhin dukanisch mit kleinen Ausrutschern am Wochenende und Ausbügeltagen innerhalb der Woche. Gewicht stagniert wenigstens.
    Gottseidank bin ich ein positiv denkender Mensch, den so leicht nichts umhaut. Das wird schon wieder!!!
    LG ins Ammerland und nach Nordwesten!
    Und natürlich auch in alle anderen Richtungen!!!
     
    Tanni73 gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke für den Bericht. Blödes Knie. Helfen dir vielleicht Quark-Umschläge? Ist ein bisschen Sauerei, aber wohltuend, finde ich. Umflügelung :kiss: :chicken:
     
    #1896 papayahuhn, 29.03.2017
    koala5 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Sehr vernünftig!
    In meiner Hausapotheke hab ich sie zwar auch, gibt es aber nur im Notfall, ich halte nichts davon.

    Gute Besserung für dein Knie :kiss:
     
    koala5 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Lieber koala5

    Schmerzen sind immer quälend und dieses Abwägen, ob man Tabletten nimmt um den Schmerzkreislauf zu unterbrechen oder verzichtet, weil die Dinger nun mal Nebenwirkungen haben - immer schwierig und da kann man sich nur auf sich selbst verlassen...

    Ich drücke Dir die Daumen für eine möglichst schmerzfreie Zeit bis zur Untersuchung und dann ein gut und schnell zu behandelndes Ergebnis.

    Aufmunternde Grüße, vielleicht helfen ein paar Sonnenstrahlen...:cool:
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für euer Mitgefühl und Sonnenstrahlen helfen immer!!! :)
    Aber hier im Forum gibt es ja leider genug Leutchen, die momentan deutlich größere Schwierigkeiten bzw. Schmerzen haben. Da will ich nicht so rumjammern. Es ist ja auszuhalten.:sneaky:
     
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Koala, herzliche Grüsse und schnelle Genesung, hoffe du fühlst dich bald besser
     
    #1900 DikDiklein, 03.04.2017
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...