1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Tolle ist ja, dass ich im Urlaub nicht zunehme. Von daher mache ich mir keine Sorgen! ;) Was lernen wir daraus?...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was lernen wir daraus? :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Wie läuft es denn sonst so mit Hr. Dukan? :rolleyes:

    :kiss:Nele
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Es läuft, liebe Nele! Danke der Nachfrage! :)
    Langsam und mit Rückschritten, aber die Hauptrichtung stimmt immer noch!
    Besonders gut gefällt mir momentan die Taktik mit den zwei EW-Fastentagen. Die kann ich problemlos in die Woche einbauen.
     
    Puffin9, Antii und Nele123 gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Juhu, koala5 , hier ist auch Frühling!!!! Hatte gestern mein halbes Auto voll mit Gartenmarkt-Einkäufen. Jetzt ist der Balkon halbvoll :LOL:. Das mach soooo viel Freude, und Bewegung hatte ich dabei auch. :kiss::chicken:
     
    #1873 papayahuhn, 05.03.2017
    koala5 und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich lasse hier auch mal liebe Frühlings-Grüße da, liebe koala5 :cool::LOL::)
     
    koala5 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe koala5,
    da ich Dich hier jetzt ab und zu aufblitzen sehe, schicke ich Dir viele liebe Grüße!
    ich muss mal in Ruhe 'nach'lesen, was mir Alles entgangen ist in den letzten Monaten.
    Du bist jetzt eine Dukanesse? Und es klappt?
    Wie schön!
    Aber was auch immer Du isst oder nicht isst- wichtig ist vor Allem, dass Du gesund bist/wirst/bleibst!
    Fühl Dich herzlich umärmelt
    von Romie
     
    koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Freitag = Freutag (zumindest heute ;))
    Ich habe heute morgen endlich einen neuen Jahrestiefstwert ablesen können. (y):):)(y)
    So kann es weitergehen!

    Euch allen ein entspanntes und sonniges Frühlingswochenende!
    LG Koala:kiss:
     
    Puffin9, kriwo53 und papayahuhn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe koala5 das freut mich für dich. dann kann es ja wirklich weiter gehn in Richtung des TB Titels. Klasse.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.:kiss:
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bin schon gespannt wenn der Ticker wieder auftaucht :D
     
    papayahuhn, periperi und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du machst es ja echt spannend. Verrätst du uns wenigstens, wieviel du seit Neustart Dukan verscheuchen konntest?

    LG Nele
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na gut, aber nur ganz leise: Immerhin 3,9kg.
    Aber, liebe Antii , immer noch kein Tickergewicht! *schäm*
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...