1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!!

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dupuytren :eek: ich darf über solche Sachen garnicht nachdenken :eek: lass dich nicht unterkriegen...(y):)

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    8.384
    Zustimmungen:
    4.012
    :eek: ich darf über solche Sachen garnicht nachdenken :eek:
    lass dich nicht unterkriegen...(y):)
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    260
    :wideyed: ufffff.....Na das klingt ja alles "umwerfend"...
    Besorge Dir bitte das Buch :love:
    Und wegen den Kribbelfingern - hast Du schon einen Physioterapheuten drauf schauen lassen?
    Ich drück Dich ganz doll :kiss:
     
    koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.534
    Zustimmungen:
    8.376
    Nee, wollte heute zur Hausärztin um mir für einen Neurologen eine Überweisung geben zu lassen. Aber die Praxis war heute zu.
    Euch allen ein entspannentes Wochenende!
    LG Koala
     
    Tanni73 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    3.848
    Guten Morgen liebe koala5,
    du Arme wirst im Moment aber auch von nichts verschont. Hoffentlich kann dir der Neurologe schnell helfen wenigstens das Kribbeln in den Fingern loszuwerden.
    Ich drück die Daumen.
    Da wir gerade beim Thema Krankheit sind, hast du mir noch einen Tipp, wie ich einen erfahrenen Heiler zum Besprechen meiner Gürtelrose, bzw. der daraus entstandenen Post-Zoster-Neuralgie finde? In meinem Bekanntenkreis hat niemand Erfahrung damit.
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames und kribbelfreies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1844 Smarty1963, 18.02.2017
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    260
    Smarty1963
    Das müsste ein Heilpraktiker/in machen können.
    Ich bin ja ein vorsichtiger Freund von spirituellen Dingen. Hinter jeder Krankheit kann eine "innere Einstellung" zu etwas oder jemand stecken. Bin da immer wieder fasziniert, was die eigenen Gedanken und Lebenseinstellungen im Körper anrichten oder lindern können....
    http://www.bihlmaier-mentaltraining.de/tabelle.php
    Bei google hab ich gerade "gürtelrose besprechen" eingegeben, da gibts ganz viel Erfahrungen und Adressen drüber...
    Fakt ist aber auch, das man feste dran glaubt.
    Ich hab das alles lange Zeit belächelt- bis meine Tochter mit 18 Jahren Epilepsie bekam... und ich kurz darauf heftige Panikattacken...
     
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    18.539
    Ach, Bärchen, was ist nur los mit dir? Ich hab fast den Eindruck, dir bekommt dein Ruhestand nicht - du bist im Unruhestand. Bleib dran am Neurologen, viele davon haben irre lange Wartezeiten.

    Man kann sicher helfen, du hast damit ja noch nicht lange zu tun. Ich halte dir die Daumen!
     
    #1846 FrauEigensinn, 18.02.2017
    koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.534
    Zustimmungen:
    8.376
    Leider, liebe Smarty1963 , da kann ich dir nicht helfen. Ich hätte nur eine (unbenutzte und vielleicht auch nicht mehr "aktive") Tel.nummer von jemand in unserer Gegend. Aber Tanni73 s Tipp ist ja vielleicht nicht verkehrt. Googel doch mal!
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.534
    Zustimmungen:
    8.376
    Heute haben wir seit Anfang des Jahres den 4. Nachbarn aus unserer Straße beerdigt. Das gibt so langsam zu denken!
    Wir sind zwar bei weitem nicht die Ältesten, gehören aber schon zum weiteren Ältesten"rat"....
    Es wird dringend Zeit, dass die verwaisten Häuser durch junge Famlilien besetzt werden, damit mal wieder Leben in die Straße kommt!!!!!!!!!!!!
    Zusammen mit meinen Zipperlein fange ich an, über das Endliche Sein nachzudenken..............
    Auch meine Mutter kränkelt seit Wochen................................................
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    8.384
    Zustimmungen:
    4.012
    Hallo koala5 lass das grübeln, gestorben wird zu jeder Jahreszeit, das gehört leider zum Leben dazu, genau wie deine Zipperlein, damit muss man leben, mach das beste daraus und genieße.
    Der Winter ist bald zu ende, freu dich auf die wärmere Jahreszeit :)
     
    kriwo53, Smarty1963, Antii und 3 anderen gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.534
    Zustimmungen:
    8.376
    Hast ja recht --- ich brauche mal wieder Sonne!
    Nicht so ein trübes mausgrau, steingrau, nebelgrau... :unsure:
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...