1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D:D:D Attacke Bärchen :D:D:D Und "hoffnungslos" sind wir nicht :love: Das "Schlemmersyndrom" haben nur Menschen mit riiiiiiieeeesigem Herzen- und...

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :D:D:D Attacke Bärchen :D:D:D
    Und "hoffnungslos" sind wir nicht :love:
    Das "Schlemmersyndrom" haben nur Menschen mit riiiiiiieeeesigem Herzen- und das muss man sich bewahren :LOL:
    (Das ist jedenfalls meine Meinung)
     
    kriwo53, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na, das hast du ja mal wieder schön gesagt! ;)(y):whistle:
    Schon ist der nächste Schlemmertag ja quasi schon vorher entschuldigt, bzw. sogar zur "Arterhaltung" notwendig! :LOL:
     
    papayahuhn und Tanni73 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie lief denn der Fastentag am Montag? :bored:

    :LOL: Nele
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Problemlos! Es fällt mir wirklich leicht 24 oder vielleicht sogar mehr Stunden nichts zu essen. Mein Kopf sagt mir: Ist ja bald vorbei, dann gibt´s wieder was.
    Mein Problem sind wirklich diese Ereignisse außer der Reihe: Einladungen, Feste, Ausflüge...
    Zuhause kann ich mich wirklich disziplinieren, aber bei diesen Gelegenheiten drängelt sich das "Schlemmer-Gen" (danke Tanni73 :cool: ) extrem in den Vordergrund. :sneaky::confused:

    Allerdings haben seit gestern auch noch eine MRT-Untersuchung und eine ärztliche Meinung über den Zustand meines Knies ein Wörtchen mitzureden...................... Ich SOLLTE vernünftig sein!!! Jedes Kilo weniger ---- ihr wisst, was ich sagen MUSS............... SCHIETE!!!! :cry::banghead:
    Gute Nacht!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...stimmt, du solltest vernünftig sein und umdenken, sonst bleibt es vermutlich nicht nur bei dem schmerzenden Knie...:cry:
     
    koala5 gefällt das.
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Ach Bärchen :confused:
    Da fühle ich mit Dir... ein schmerzendes Knie ist übel o_O
    ....aber der Doc hat Recht... und das ist uns ja bewusst... :love:
    Das Schlemmersyndrom hat mich beim Mongolen am Sonntag gepackt- die Nacht war sehr unruhig und die Waagen- Spekulationstour am Montag war weniger entzückend...
    Montag und gestern war ich aber brav und ich freu mich über den Lohn des heutigen Wiegeergebnis
    auch wenns nur -200g sind
    Du hast es schon mal so super hinbekommen und so toll abgenommen- das schaffst Du auch jetzt wieder :kiss:
     
    koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na ja, ein wenig anders sind die Bedingungen jetzt schon.
    Damals habe ich noch gearbeitet und hatte nicht so viel Zeit für die angenehmen Seiten des Lebens. Das fällt mir jetzt doch sehr viel schwerer.
    Aber es hilft nichts, ich muss umdenken.
    Ich arbeite dran!
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich nicht gut an mit deinem Knie.
    Häng dir irgendwas an den Spiegel, Kühlschrank, ins Portemonai, keine Ahnung wo, was dich daran erinnert (wenn das Knie es nicht von selber macht....)
    Üb ein Mantra ein, was du dir nach dem Zähneputzen immer vorsagst...............

    Du schaffst das!

    LG Nele
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Wenn Du mal etwas Lesen möchtest (DAS war bei mir der "Umschalter" im Kopf) dann möchte ich Dir das Buch:
    Unsere Nahrung-unser Schicksal von Dr.med.M.O.Bruker empfehlen :love:
    Aber vorsicht: Das ist Furztrockener Lesestoff :rolleyes: (mich hat alles brennend interessiert da wir diverse Krankheiten in der Familie haben und ich mich, nach diesem Buch, als kleiner Klugscheißer durch die Ernährung diverser Familienmitglieder nerve) :LOL:
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke Tanni!

    Momentan plagt mich wirklich die Gesundheit! Nicht nur mein Knie, meine noch nicht vorhandene Gleitsichtbrille nach der Star-OP, sondern auch mein Dupuytren, kaum auszusprechen. (Nun dürft ihr mal googeln. :confused:) War heute bei einem Vortrag mit "herrlichen" Aussichten. Auf meine Frage, ob ich was gegen mein ständiges Kribbeln und das Taubheitsgefühl in den betroffenen Fingern machen könnte, meinte der Prof.: Das habe mit DER Krankheit nichts zu tun. Ich müsse zum Neurologen, wahrscheinlich läge das an einer Nervenbahnverengung am Ellenbogen oder so. Also noch eine Baustelle................
    Mir reicht`s!
    Ich habe es ja geahnt: Biste erst Rentner, sitzte die meiste Zeit beim Arzt...............:banghead::rage:
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...