1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seit 14 Tagen bin cih wieder ernsthaft dabei. So gesehen ist das Ergebnis ja nicht schlecht. :D Das meine ich aber auch! :)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das meine ich aber auch! :)
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist ne ganze Menge und ein super Ergebnis (y) ...bei mir geht es nicht so munter runter...

    Auf Schnee können wir vermutlich hier nicht mehr hoffen (ich bin nicht böse darüber), aber Winterurlaub könntet ihr machen ;)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Peri
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Inzwischen sind es 3,2kg. Es geht voran!
    Allerdings kommt eine extrem harte Woche: Montag Einladung zum Racelett, Mittwoch Einladung von Frau Bürgermeisterin mit leckeren Schnittchen und Wein, Freitag Vereinsgrünkohlessen, Samstag Geburtstag beim Chinesen. Sonntag Kaffetrinken mit der Familie. Ich glaube, ich probiere mal Dienstag und Donnerstag zu fasten. Mal sehen...
     
    Smarty1963 und Tanni73 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Die Woche wird dann wenigstens nicht langweilig...:D
     
    Tanni73 und koala5 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie mein Vater immer zu sagen pflegte: Nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen :rolleyes: !
     
    Tanni73, koala5 und Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wie war, wie war. :rolleyes:
     
    koala5 gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes koala5 -bärchen,
    wollte mal ganz liebe Grüße in den hohen Norden schicken!!
    Dicken Knuddel vom Schäfchen, Schäfer und dem Hütehund
    schafmit blume.gif
     
    koala5 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Schnee Schnee Schnee...jetzt hast du ihn...;)
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau! Das wollte ich auch gerade vermelden! SCHÖN!!!!!!
    Tschüß, ich gehe jetzt mal eine Runde schippen.
    Juhu!!!!!
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Haben wir den Schnee zu euch geschippt? Bei uns ist er nun weg, oder sagen wir mal so gut wie weg. Der Regen tut sein übriges.
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...