1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch steht der neue schwarze Kasten an der Seite... mal sehen, wann es los geht. Danke für eure Tipps! Die Pizza schmurgelt im Backofen ---...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Noch steht der neue schwarze Kasten an der Seite... mal sehen, wann es los geht. Danke für eure Tipps!

    Die Pizza schmurgelt im Backofen --- gleich klingelt's !:happy::joyful::happy:
     
    Tanni gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    lass dir die Pizza schmecken Koala....

    ich bin bei uns zu Hause der Technik-Freak...da lass ich mir nicht zwischenfummeln und brauch mich nicht rumärgern :LOL:
     
    #62 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    Tanni und Tauchbine gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich glaube, ich könnte das auch......... :rolleyes:

    Oh was war die Pizza lecker!!!! Sogar der Boden war kross!(y)(y)(y)
    Ich WOLLTE was übrig lassen um zu testen ob sie auch kalt schmeckt. Hat leider nicht geklappt!:bag::LOL:
     
    Tanni, Tauchbine und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab meine erste Pizza letzte Woche auch ganz und gleich und alleine uffjefressen :LOL:
     
    #64 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    Tanni, koala5 und Tauchbine gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sie liegt ein bissel schwer...
    Und das ist schade, denn ich hatte heute mehrere Gänge in das "kleine Zimmer" (wie meine Nachbarin es vornehm nennt) und hätte morgen beglückt auf das Display meiner Waage gucken können.
    Nun werde ich morgen eben gespannt gucken.
    Aber gucken tu ich auf alle Fälle!!!
     
    Tanni, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Notfall schaust du eben gleich wieder weg! grinsende-smilies-0054.gif
     
    #66 FrauEigensinn, 15.04.2014
    Tanni, RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    :whistle::whistle::whistle:
     
    Tanni gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oder stell dich gleich erst übermorgen wieder drauf :singing:
     
    #68 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    Tanni gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nö, das halte ich nicht aus!!!
    Leihst du mir deine Ballons???? :cool:
     
    Tanni gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    reichen die?

    awww.sws_rt.de_typo3temp_pics_bcc98c6b82.jpg :LOL:
     
    #70 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    Tanni und koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...