1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huch? Was ist Pl---- Klönen die Chirurgen dabei über ihren nächsten Grillabend und ich krieg alles mit ohne eingeladen zu sein???? Neeeee...:cry:

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Huch? Was ist Pl---- Klönen die Chirurgen dabei über ihren nächsten Grillabend und ich krieg alles mit ohne eingeladen zu sein???? Neeeee...:cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    So ähnlich. Bei der Plexusanaesthesie wird nur der ganze Arm betäubt, man bleibt wach. Hat man mir mal angeboten für eine Carpaltunnel-Operation, sogar mit Musik über Kopfhörer, hab ich aber dankend abgelehnt...:eek:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    das war auch sehr schlau von dir!
    Meinem Mann haben sie den Handgelenksbruch mit dieser Beteubung operiert, der war so fertig hinterher, er würde das nie wieder machen.
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ihr Lieben da draußen in nah und weit,
    habt eine schöne ruhige Osterzeit,
    mit Familie, Freunden oder allein,
    auf alle Fälle mit Schlemmereien... (ich habe gedichtet!):rolleyes:

    Lasst es euch gut gehen.
    Bei uns wird es gleich voll: meine Schwester aus Limburg quält sich gerade über diverse volle Autobahnen, meine Nichte kommt aus Alicante und ihr Verlobter aus Madrid angeflogen. Das wird lustig, wenn denn erstmal alle sicher eingetroffen sind.
    Bis bald.:smile:
     
    kriwo53, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe koala, habe gesegnete Feiertage und frohe Ostern im Kreise deiner Lieben!! LG
     
    #2225 DikDiklein, 07.04.2023
    koala5 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe koala5 dann richtig viel Spaß mit deinen Lieben.
    Schöne Osterfeiertage.
     
    koala5 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Liebe koala5 dein Gedicht ist ganz zauberhaft :smile_:
    Fröhliche Ostern mit deinen Lieben :smilie girl 232:
     
    koala5 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe koala5 , das war wirklich süß gedichtet... :inlove:

    Ich hoffe, Du konntest Ostern mit dem Besuch aus allen Himmelsrichtungen so richtig schön genießen :thumbsup:!

    Liebe Grüße von nördlich des Kanals :smilie water 0530!
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jaaa, schön war`s! Und schon sind alle wieder weg, aber der Kühlschrank ist noch voll. :roflmao:
    Nächstes Jahr zu Pfingsten feiern wir in Madrid Hochzeit! Mal sehen, ob es klappt, dass wir uns ein Wohnmobil mieten und um die Feier herum Urlaub in Spanien machen. Sind das nicht wunderbare Aussichten??? Ich freue mich schon!:inlove:
     
    DikDiklein, kriwo53, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hochzeit in Madrid :inlove: wie schön :smile_: und die Überlegung mit dem WM-Urlaub drumherum ist eine tolle Idee :thumbup: wenn euch das alles nicht zu anstrengend ist, macht das :thumbsup_:
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...