1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Diskutiere Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Uschi: Gibt keinen neuen Bikini - der alte tut´s auch. Immerhin hat er lange ein unbeachtetes Dasein in den tiefsten Tiefen der Schublade unter...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    @ Uschi: Gibt keinen neuen Bikini - der alte tut´s auch. Immerhin hat er lange ein unbeachtetes Dasein in den tiefsten Tiefen der Schublade unter den Badezelten mit angesetztem Röckchen verbracht ;). Aber er passt wieder und wenn ich mich gaaaanz gerade hinstelle, sieht er sogar richtig gut aus.

    @Froschkönigin: Fliegengewicht - da fühle ich mich ganz geschmeichelt ;). Ja, wie geht´s weiter? Wie schon weiter oben gesagt - 1. Gewicht halten, 2. an den Konturen arbeiten, sprich Sport machen. Meine Haut ist mir nämlich noch etwas zu groß ;).

    @Moni: Danke :).
     
  2. Anzeige

  3. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Lilian,

    fühl dich von mir auf die Schulter geklopft, super! Das ist doch mal ein schönes Minus in der persönlichen Statistik ;)

    Viele Grüße aus Berlin
     
  4. Gabi2607

    Gabi2607 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Lilian

    Hallo Lilian,
    auch ich habe es gerade erst gelesen, daß Du dein Wunschgewicht erreicht hast,:)herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen daß Du dein Gewicht hältst:) Viele Grüße Gabi
     
    #43 Gabi2607, 21.06.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch, lass dich drücken, bin auch vorsichtig will dich ja nicht erdrücken ;)
     
    #44 Glasrosen, 22.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...