1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Diskutiere Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] und alles gute in der erhaltung

  1. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_200_1.gif

    und alles gute in der erhaltung
     
  2. Anzeige

  3. suse01

    suse01 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    N E I D

    nein, das ist alles erarbeitet. Danke fürs mutmachen. Wenn bei mir ein Stillstand ist, dann schmeiss ich gerne hin und denke das alles sowieso nichts nützt.
    Die Waage kommt jtzt auch nur wochenweise zum Einsatz, damit kann man sich leicht den Tag verderben.

    Viel Spaß beim Weitermachen !
    Gruß Suse
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_gr_179_1.gif
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Durchhaltevermögen zahlt sich aus. Ich freue mich für dich!

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hey lilian, ich finde das ganz klasse, dass du das geschafft hast! super! und sehr motivierend! *applaus*
    kerimah
     
    #25 kerimah, 19.06.2009
  7. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Lilian,

    spät, aber nicht zu spät:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Ich freu mich riesig mit dir!
    Ganz liebe Grüße

    Sonja
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Dsuppi, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 19.06.2009
  9. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Auch ich schließe mich den Gratulanten an :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Gewichthalten - bin schon auf deine Berichte gespannt!
     
    #28 Maltafan1986, 19.06.2009
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Lilian,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freu' mich sehr für Dich. :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Jetzt gehörst Du also auch zu den "Gewichthaltern". Es wäre schön, wenn Du auch weiterhin bei uns im Forum bleibst.
     
    #29 Zauberfee, 19.06.2009
  12. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    auch von mir herzlichen Glückwunsch ich freue mich für Dich
    ich hoffe das nächstes Jahr mein Ziel auch erreicht ist
    liebe Grüsse
    bella
     
Thema:

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...