1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Diskutiere Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :eek: da müsst ich ja bis auf 53kg abnehmen *seufz* egal - ich bleib bei meinem ersten ziel :o

  1. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :eek: da müsst ich ja bis auf 53kg abnehmen *seufz*

    egal - ich bleib bei meinem ersten ziel :o
     
    #11 erdbeerli, 19.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ach Quatsch, Erdbeerli - ich liege mit meinem BMI jetzt bei 20,6, was ja fast schon zuwenig ist. Mach dich nicht verrückt, wenn du irgendwo bei 22 oder 23 angekommen bist, ist doch alles im Lot. Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst!
     
  4. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja - weniger wirds bei mir wohl eh nie werden. hab mich nur kurzzeitig grad dick gefühlt :o :D
    danke ;) und genieß das schlank sein!

    weshalb wolltest du eigentlich soooo viel abnehmen? mit 66kg auf 1,73 warst ja auch schon schlank *wunder*
     
    #13 erdbeerli, 19.06.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Nö, schlank würde ich das nicht nennen - und ich habe bei fast 68 Kilo angefangen. Und die waren schon geschummelt ;). Ich hab´in keine Hose mehr gepasst und Größe 42 hat mein Stolz nicht zugelassen, meine Augen waren nur noch von Fettpolstern eingerahmte kleine Schlitze mit dicken Pausbacken unterdrunter *g*. Jetzt passe ich wieder in 38 und kann auch mein Spiegelbild wieder erkennen ;).
     
  6. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D soooo schlimm? na hauptsach jetzt fühlst du dich wohl :)
    42 lass ich auch nicht zu *g* drum die notbremse jetzt...

    aber interessant wie verschieden man gebaut ist - dem gewicht nach müsstest ja locker auch in 36 passen, bei mir vermutet man 42 als mindestgröße wenn man sich größe/gewicht im verhältnis anschaut. die waage sagt halt doch nicht alles aus :o

    wohl fühlen muss man sich :)
     
    #15 erdbeerli, 19.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2009
  7. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mit einem Lachenden Auge für Dich und einem Weinenden Auge für mich
    Gratuliere ich Dir ganz Herzlich.Bei mir geht nichts mehrdurch den sündigen Mittwoch.
    Am Sonntag muß ich schon wieder sündigen aber dieses mal
    mit Bremsen und nur ein Stück Kuchen(oder Zwei)essen.
    Naja irgendwann wird es bei mir wohl auch weitergehen.
    Fragt sich nur in welchem Jahrhundert.Liebe Grüße Karin:mad:
     
    #16 silvercath, 19.06.2009
  8. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    *umarm* kopf hoch :) ich fürcht mich auch schon fast vorm wochenende - geburtstag, da kann ich nicht zu allem nein sagen. drum verbann ich die waage die nächste zeit wirklich.
    es wird schon wieder weiter gehn, wirst sehn! hat bisher ja auch geklappt :)
     
    #17 erdbeerli, 19.06.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das ist doch mal was ! Herzlichen Glückwunsch !

    Aber jetzt kommt der schwierigste Teil.......das Gewicht auf Dauer halten !

    Ich will ja keine Angst machen.....ABER......... hehehehe ne, war nur Spass ! Geht mit SiS wie von selbst. Halte meins ja schon seit über einem Jahr.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Das macht Mut, lieber Bernd, aber ich sehe das auch ziemlich gelassen :). Sollte es doch nicht klappen, wende ich mich vertrauensvoll an dich ...
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kein Problem. Immer gerne.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu - über die Ziellinie hinaus! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...