1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuuu, ich lebe noch!

Diskutiere Juhuuu, ich lebe noch! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebe Abnehmer,
    ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe!

    Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm Epedemie, eine Kurzgrippe Epedemi und Renovierungsarbeiten. Nebenbei waren wir mal wieder für die Quarks Arena unterwegs und mein Chef meint auch, dass ich ein wenig mehr arbeiten solle.

    Alles in allem fehlt mir die Zeit hier im Moment aktiv zu, ja, sie fehlt mir auch um passiv zu sein. Ich komme nicht mal mehr zum Lesen!

    Doch mittlerweile sind alle wieder fit, die Aufzeichnungen der Sendung sind diese und nächste Woche und dann habe ich hoffentlich wieder Zeit.

    Bis dahin, ich freu mich auf euch
    Pretty!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu, ich lebe noch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bin ich froh, von dir zu hören, hab mir schon sorgen gemacht. MACH SOWAS NIE WIEDER!!!!! wenigstens ein kurzes hallo, bitte. *knuddel dich ganz tolle mal*
     
    #2 Blonde Hexe, 28.10.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Pretty,

    bei dem Stress kommste sicher Rank und Schlank wieder, oder ? :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    na das ist doch mal ein wort. es haben sich viele mitglieder gedanken um dich gemacht. schön das du wieder da bist.

    vielleicht kannst du von der Quarks Arena mal mehr erzählen.
     
    #4 schnucki, 28.10.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ob Du´s glaubst oder nicht ich habe gerade noch an Dich gedacht:D
    Weil wegen unserer neuen Geschichte usw:cool:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    schön das du wieder da bist, ich finde auch das du das nicht noch einmal machen sollst.
    gruß
    resi
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, sonst gibt es Popoklatsch mit anlauf:D:D:D:cool::cool:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach ihr seid so lliiiiiiieeeeeeeeebbbbbbbbbb!

    Nun, das mit dem rank und schlank vergessen wir mal ganz schnell! Ich habe noch bei jeder Magen Darm Geschichte zugenommen!

    Heute gehts nach Köln zur Aufzeichnung. Das Thema ist:
    Die Quarks-Arena – Die größten Tricks und Täuschungen des Alltags

    Ausstrahlung ist am 10.11.09 um 20.15 Uhr

    Mal schauen wer so da ist. Diesmal sitze ich aber ganz entspannt im Publikum. Ich freu mich schon die Leute wieder zu treffen. Es war schon ein tolles Erlebnis.

    Hoffentlich habe ich nächste Woche wieder richtig Zeit fürs Forum!
    Liebe Grüße an alle -> und vor allem an meine Buch - schreib - Mädels! Danke für die tolle Story!
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_022_3.gif
    Freude GB Pics


    das Du wieder da bist,liebe Pretty
    die Ausstrahlung ist wo??? meine welches Programm??

    l.G.Malene
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    die Sendung, die am Freitag aufgezeichnet wurde, wird am Dienstag, den 10.11 ausgestrahlt. Die Sendung, die kommenden Dienstag aufgezeichnet wird, wird am 29.12 ausgestrahlt. Für die Dienstag Sendung war ich auch beim Experiment. Angeblich ging es um die Wirkung von Alkohol von Männern und Frauen. Im Grunde war es aber ein ganz anderes Thema:

    http://www.express.de/nachrichten/r...erst-auf-den-busen_artikel_1253811677130.html

    Bei der Aufzeichnung am Freitag war der Markus Lanz in der Sendung. Wirklich ein Mann mit Charisma!

    Mit der Renovierung sind wir immer noch nicht fertig, doch wir sind schon in der Wiederherstellungsphase. Es geht bergauf!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
     
Thema:

Juhuuu, ich lebe noch!

Die Seite wird geladen...

Juhuuu, ich lebe noch! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...