1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage

Diskutiere juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (clap) 69,5 , sorry, musste ich mal eben los werden, hoffe es bleibt so:)

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    (clap)
    69,5 , sorry, musste ich mal eben los werden, hoffe es bleibt so:)
     
    #1 AndreaDTH81, 04.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Kann ich sehr gut verstehen: Glückwunsch dazu :)
     
    #2 shyangel, 04.05.2012
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Danke dir;))Hoffe nach der Konfirmation morgen iste s auch noch so:P
     
    #3 AndreaDTH81, 04.05.2012
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    kann Deine Freude gut verstehen ich habe seit dieser Woche eine 5 davor 59,6 kg ich hab mich auch so sehr gefreut. Das habe ich bis jetzt nie geschafft unter 60 ging es nie und jetzt habe ich diesen Sprung geschafft ich hoffe es geht noch etwas nach unten.
     
    #4 maus151, 04.05.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Geh da mal gar nicht erst mit solche Gedanken hin...
    Und selbst wenn du schwerer sein solltest: Wasser könnte es sein oder auch Magen/DarmInhalt - ich mein, man ißt ja doch mehr und das wiegt ja auch was ;)
    Das ist schneller wieder weg, als du gucken kannst :)

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 04.05.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    lass Dir die Freude nicht mit den Gedanken über die Konfirmation morgen verderben. Du bist auf dem richtigen Weg(clap)
     
    #6 teddy09, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Herzlichen Glückwünsch
     
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    SUPER!!! Das ist ja auch ein Grund zum freuen! :)
    Ich freu mich auch schon darauf eine 9 vorne zu sehen! ;)
     
    #8 Kati21982, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    super finde auch man muss sich über jede Kleinigkeit erfreuen bei mir war es die 83,2kilo war stolz wie Oscar lg
     
    #9 Mariolina, 05.05.2012
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ohhh ja - da freu ich mich jetzt auch schon so drauf :)
    Ich hoffe ja, dass ich das noch bis Ende Mai schaffe - da haben meine Cousinen Konfirmation und der Tage wäre doppelt toll, wenn ich ein UHU wäre :)
     
    #10 shyangel, 06.05.2012
Thema:

juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage

Die Seite wird geladen...

juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...