1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

juhui erster kleiner erfolg

Diskutiere juhui erster kleiner erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen heute war mein erster wiegetag nach einer woche sis. 900g:D weniger in einer woche. mit dem essen geht es sehr gut auch die...

  1. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    heute war mein erster wiegetag nach einer woche sis.
    900g:D weniger in einer woche.
    mit dem essen geht es sehr gut auch die 5 std. pause. einzig am aben nach dem sport habe ich kleine glüste auf chips und co... kann es mir aber gut verkneiffen:).
    habe glaube ich schon lange nicht mehr so viel sport gemacht:lob:....mindesten jeden 2.tag 40min. velofahren

    bin richtig stolz auf mich!!!:ja:

    grüsse kristina
     

    Anhänge:

    • 86338.png
      86338.png
      Dateigröße:
      3,2 KB
      Aufrufe:
      246
    #1 Kristina, 10.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: juhui erster kleiner erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Glückwunsch,liebe Kristina,siehste geht doch,ich müsste auch wieder Sport machen,traue mich noch nicht wegen des Rückens muss warten was das C.T. sagt.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 10.08.2010
  4. Sue

    Sue Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na, das klingt doch gut - so stelle ich es mir auch vor. bin gespannt auf die 5 Stunden, ist im Alltag sicher nicht immer so einfach
    halt durch! lG, SUE
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo,jemand Zuhause? wenn nicht lass ich mal einfach einen Gruß hier,wünsche dir noch einen schönen Tag
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 11.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    freu mich für dich kristina. was isst du denn den tag über?
     
    #5 Schnucki, 11.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Mensch, super, meinen Glückwunsch für die ersten 900g!
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 11.08.2010
  8. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ja kurz jemand da...
    am morgen 3 stk. nutellabrot mit 200ml multivitaminsaft
    mittags unterschiedlich
    am abend meistens geflügelfleisch mit salat..

    warum fragst du schnucki??

    lg kristina
     
    #7 Kristina, 11.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wollte es nur wissen, reine neugierde. also nichts schlimmes, keine panik:D
     
    #8 Schnucki, 11.08.2010
  10. Anzeige

  11. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    900 gr.in einer Woche finde ich einfach toll,,wenn das so weiter geht,hast du dein Ziel schnell erreicht drück dir die Daumen
    LG Margie:lob:
     
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ja super fast 1l milch abgenommen.
    weiter so der rest kommt auch noch.
    weiter liebe grüße
    schildie
     
    #10 schildie, 29.03.2011
Thema:

juhui erster kleiner erfolg

Die Seite wird geladen...

juhui erster kleiner erfolg - Ähnliche Themen

  1. juhui erfolg geht weiter

    juhui erfolg geht weiter: hallo zusammen heute hatte ich wieder wiegetag. obwohl ich nur 300g abgenommen habe habe ich seit anfang (3.8.2010) schon 5,5cm bauchumfang...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. P1, wie war euer erster Tag ?

    P1, wie war euer erster Tag ?: Hallo Ihr, ich habe grade meinen ersten Tag der Dukan Diät hinter mir und wollte nun mal fragen wie euer erster Tag so war (wenn Ihr das noch...
  4. Erster Monat rum - 4,5kg leichter :)

    Erster Monat rum - 4,5kg leichter :): Heute will ich auch mal meinen ersten Erfolg mit euch teilen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sehr so etwas motiviert. Ich habe am 21.2....
  5. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...