1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu

Diskutiere Juhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, die Pfunde purzeln. Heute wiege ich 89,3 Kg. Weiter so! Ich trinke 2x am Tag Almased und nehme 1 feste Mahlzeit zu mir. Ich...

  1. Blauqueenie

    Blauqueenie Guest

    Liebes Tagebuch, die Pfunde purzeln. Heute wiege ich 89,3 Kg. Weiter so! Ich trinke 2x am Tag Almased und nehme 1 feste Mahlzeit zu mir. Ich trinke viel Wasser, bin kein Fan von Cola, Fanta, usw. Trinke am liebsten Wasser. Mal schauen was meine Verdauung macht. Es sind wieder 2 Tage seid dem etwas passiert ist...aber das ist bestimmt nicht ungewohnlich ;-)
     
    #1 Blauqueenie, 04.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ui, schon über 4kg in 4 Tagen...das ist ja enorm!
     
    #2 Engelinchen, 05.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Queenie, lies mal deinen Beipackzettel der Dose genau durch. Almased gibt da einen Hinweis bei Verdauungsproblemen. Man liest, dass dieses Mittel hilft!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 05.09.2012
  5. Blauqueenie

    Blauqueenie Guest

    Da hast du Recht Engelinchen! Ich bin zwar EXTREM dizipliniert, aber 4 Kg in 4 Tagen habe ich nicht geschaft. Als ich mich registriert habe, habe ich 90.3 Kg gewogen. Als ich mit Almased angefangen habe (26.8) habe ich 94 Kg gewogen. Meine Angaben habe ich korrigiert (wasntme)
     
    #4 Blauqueenie, 06.09.2012
  6. Blauqueenie

    Blauqueenie Guest

    Hi Lizzy, den Beipackzettel habe ich hinten und vorne gelesen finde aber keinen Hinweis bzgl. verdauungsproblemen...meinst du die UK10 Kapseln? Die Kapseln Nehme ich schon ;-)
     
    #5 Blauqueenie, 08.09.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #6 Abnehmen Gast 71070, 08.09.2012
  8. Anzeige

  9. Blauqueenie

    Blauqueenie Guest

    Lieben Dank Engel08. were Ich ausprobieren ;) Schönes Wochenende!
     
    #7 Blauqueenie, 08.09.2012
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tut mir Leid, Queenie, ich hatte gedacht, der Hinweis auf die UK steht auf dem Beipackzettel. Ich habe ihn aber dann entdeckt in der "Planfigur". Aber da du sie ja schon nimmst, ist alles ok.

    Du hast an die Türe unserer Gruppe geklopft und ich habe dich gestern frei geschaltet. Ich hoffe, du erzählst dort ein bisschen von dir und beteiligst dich auch am Geschehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Erfolg! (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 09.09.2012
Thema:

Juhu

Die Seite wird geladen...

Juhu - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. Juhu!!! Phase 2

    Juhu!!! Phase 2: Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...