1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu...wir sind wieder online

Diskutiere Juhu...wir sind wieder online im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Endlich wieder Online wir haben es endlich geschafft, wir bzw. ich habe jetzt keine Entzugerscheinungen mehr. Gott sei Dank, die haben es...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Endlich wieder Online



    wir haben es endlich geschafft, wir bzw. ich habe jetzt keine Entzugerscheinungen mehr. Gott sei Dank, die haben es heute geschafft. :rolleyes:


    So, Telefon funzt auch wieder. :p


    Endlich wieder erreichbar


    so, ich muß mich dann jetzt mal durch kämpfen, hier im Forum, muß auch mal mein Kontrollzentrum durch stöbern, damit ich mich hier zurecht finde. :D:
     
    #1 Bärbel, 09.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhu...wir sind wieder online. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Bärbel,

    da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_ketten_025_1.gif

    Ich dachte, ihr müsstet noch bis Mittwoch warten. Aber vielleicht war das das Geschenk der T... für dich zum Muttertag. Pfingsten ist gerettet!

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Tja, Bärbel, was soll man da sagen, nur eines:

    Herzlich willkommen zurück im Forum.

    Schön daß du wieder da bist, Bernd mußte sich schon einiges anhören (ehrlich gesagt auch von mir).
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Danke Oli, das ist sehr nett, ich habe es gestern noch gelesen, ist Er halt selber schuld, Du weißt ja ,

    wer meckert muß auch mit den passenden Antworten rechnen :p

    Es ist echt schön, wieder online sein zu dürfen. :rolleyes::cool::D
     
    #4 Bärbel, 10.05.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schön, dass du wieder hier bist

    schon gemein zuerst wolltest du nicht, dann konntest du nicht mehr.
    Gut, dass jetzt alles wieder seine Ordnung hat.

    Liebe Grüsse Svava
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    schöööööööööööööön, endlich biste wieder da. freu mich schon auf deine beiträge.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0674_1.gif
     
    #6 schnucki, 10.05.2008
  8. Anzeige

  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Bärbel und Bernd,

    ich kann euch jetzt nachfühlen, wie es damals ohne Internet war. Wir hatten aufgrund eines DSL-Anbieterwechsels 3 Wochen kein DSL und wenn mein Schwager, der bei der Telekom arbeitet, sich nicht eingeschaltet hätte, wären es 5 Wochen gewesen. Dabei wollten wir nicht von der Telekom weg, sondern zur Telekom hin. Es war unfassbar, was wir alles erlebt haben. Wir konnten während der Zeit über unsere Telefonleitung analog ins Internet, aber das war so langsam, dass wir meistens freiwillig darauf verzichtet haben.

    Aber nun ist es überstanden und ich werde mich durch die Vielzahl der neuen Beiträge hier im Forum durch"arbeiten".

    Viele Grüße
    Renate
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Daher nenne ich die Leute von der Telekom ja auch immer wieder gerne "Telekomiker" :D:D
     
Thema:

Juhu...wir sind wieder online

Die Seite wird geladen...

Juhu...wir sind wieder online - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...