1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu!!! Phase 2

Diskutiere Juhu!!! Phase 2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst. Ich bin heut...

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen zusammen,

    endlich ist es soweit, jetzt bin auch ich in Phase 2 angekommen. Wie hab ich doch Tomaten und Co. vermisst.
    Ich bin heut morgen nach dem aufstehen gleich auf den Balkon und hab eine Tomaten geerntet und auch gleich verputzt. Super lecker!!!!
    Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich auf mich bin, dass ich die fünf Tage Phase 1 durchgehalten hab. Hätt ich selbst nicht von mir gedacht (wasntme)

    So auf geht´s in Phase 2!!

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Und ganz viel Durchhaltevermögen!!!

    Ganz lieben Gruß

    Martina
     
    #1 19Martina80, 24.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhu!!! Phase 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Glückwunsch Martina und herzlich Willkommen in P2!!!
    Auch ich bin als Erstes über die Tomaten hergefallen und das nur nach 3 Tagen P1 und sie waren wunderbar :P
    Du wirst sehen, in der P2 wird alles noch leichter und mit ein bisschen Geduld werden auch die Kg flutschen!
    Wie viel hast du denn in P1 abgenommen?
    Auch dir noch einen schönen Tag und Genieße heute ausgiebig das Gemüse!
     
    #2 Sandi2203, 24.08.2012
  4. SuperSarah

    SuperSarah Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hi martina,
    ich bin ab heute nach 5 tagen auch in p2 :) bei mir war es zuerst jedoch eine gurke :D
    wie viel hast du in p1 abgenommen? das interessiert mich auch, bei mir war es bloß 1kg, aber ich bleibe motiviert! :)

    einen schönen samstag!
    lg sarah
     
    #3 SuperSarah, 25.08.2012
  5. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr zwei,

    ich hab 5 Tage lang P1 gemacht, hab 2,2 Kilo abgenommen. Freu mich total drüber.

    Wie macht ihr in P2 weiter? Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab.
    Ich mach jetzt einen Tag Proteine + Gemüse und am zweiten Tag nur Proteine. Passt
    das so?

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #4 19Martina80, 25.08.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Genau Martina!
    Du kannst 1/1 machen also 1 Protein Tag und 1 Protein + Gemüse Tag im Wechsel, oder auch 5/5.
    Ich mach die 1/1, denn das ist einfacher ;)
     
    #5 Sandi2203, 25.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2012
  7. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hi Katja,

    ich werd auch die 1/1 machen,......die fünf Tage in Phase eins waren schwer genug.
    So ist es wenigstens immer nur ein Tag. Und den überleb ich locker (hi)

    Danke für deine Hilfe.
    LG Martina
     
    #6 19Martina80, 25.08.2012
  8. SuperSarah

    SuperSarah Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hallo martina,
    ich mach auch die p2 mit 1/1. so hat man einfach mehr abwechslung & man kann sich an einem nur proteintag schon auf den nächsten freuen. :)
    ich hoffe ja trotzdem, dass das gewicht an den pg tagen nicht stagniert und sich nur an den pp tagen reduziert. :) wäre schön & deutlich schneller :D

    weiterhin ein gutes kampf den kilos!
     
    #7 SuperSarah, 25.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also wenn mein Gewicht bloß an den PG Tagen stagnieren würde, wäre ich echt froh :D
    Bis jetzt hatte ich 2 Mal gute 2 Wochen Stagnation :o um dann auf ein Mal einen Verlust von 2 kg verzeichnen zu können :D
    Also es heißt sich hier ständig in Geduld üben ... aber Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden und wenigstens habe ich während der Stagnation nie zugenommen, ansonsten glaube ich wäre ich nicht mehr hier!
    Aber wie ihr sehen könnt, man kann doch abnehmen ;)
    Darum auf in den Kampf
     
    #8 Sandi2203, 25.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SuperSarah

    SuperSarah Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    :D aber das ist doch dann super, wenn man in seinem Durchhaltevermögen mit -2kg belohnt wird! Ich hoffe, mein Körper guckt sich das ein bisschen ab, gerne auch ohne die Stagnation :D
     
    #9 SuperSarah, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen,

    also bis jetzt klappt es bei mir ganz gut. Ich bin total froh darüber. Ich hab schon soviele Diäten ausprobiert........

    Jetzt geht´s wirklich ran an den Speck 8)

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!

    LG

    Martina
     
    #10 19Martina80, 27.08.2012
Thema:

Juhu!!! Phase 2

Die Seite wird geladen...

Juhu!!! Phase 2 - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage

    juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage: (clap) 69,5 , sorry, musste ich mal eben los werden, hoffe es bleibt so:)